Lieferzeit mySN via Amazon

JönsenJoerg

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich würde mir gerne ein XMG Notebook von Schenker kaufen.

Da ich jedoch noch eine Menge Amazon-Gutscheine herumliegen habe, würde ich gerne via Amazon bestellen und dort meine Gutscheine einlösen. Habe bei Amazon gesucht und dieses (scheinbar schon fertig konfigurierte) A702 entdeckt, das mir gefallen würde:

http://www.amazon.de/XMG-A702-8ON-A...BQ86/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338126396&sr=8-1

Jetzt wollte ich nachfragen, mit welchen Lieferzeiten ich bei diesem Vorgehen rechnen muss, da ich ja nur indirekt über mysn bestelle. Laut Amazon ist dieser Artikel bei mysn "Auf Lager".

Danke und viele Grüße

Hallo JönsenJoerg,

die Angabe auf Amazon ist nicht ganz 100% korrekt. Auch Amazon-Aufträge werden individuell gefertigt. Dadurch besteht theoretisch auch die Möglichkeit, kleinerer Auftragsanpassungen per E-Mail.
Auf jeden Fall würde die Lieferzeit für die verlinkte Konfiguration derzeit aufgrund der recht hohen Auftragslage ca. eine Woche betragen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung!

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Kann ich dann ganz normal bei Amazon per Bankeinzug bezahlen so dass das Notebook dann an die Adresse geliefert wird die ich dort angebe?

Joerg

Ja, das sollte gehen. Auftragsannahme und Zahlung wird komplett über Amazon abgewickelt.

MfG

mysn schrieb:
...
Dadurch besteht theoretisch auch die Möglichkeit, kleinerer Auftragsanpassungen per E-Mail.
...

Zählt unter "kleinerer Auftragsanpassungen" auch z.B. Festplatte heraus lassen? Diese wird nicht benötigt, weil vorhanden.

Aber nur in Ausnahmefällen. ;)

Zurück
Oben