HuckJ
Lt. Junior Grade
Hallo
ich habe mir den w2448hc bei hp bestellt.
Am 24.3. im Friendsshop angemeldet, bestellt, direkt danach online überwiesen.
am 25.3. Proforma-Rechnung per Mail erhalten.
Eine Zahlungsbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
In meiner Bestellung steht als Status "Neubestellung".
Kann mir jemand sagen, was bei hp zur Zeit für Lieferzeiten zu erwarten sind ?
Wenn schon die Zahlungsbestätigung so lange auf sich warten lässt...
MfG HuckJ
Edit:
Es hieß am 30.3. nach 6 Tagen Überweisung und Wartezeit die Bestellung wurde bearbeitet, mein Auftrag bestätigt.
Wenn Ware am Lager, Lieferung innerhalb v. 48 Stunden.
Nun heißt es seit heute oder gestern im Bestellstatus "nachbestellt" ETA:01/01/2011 [status140]
Natürlich habe ich das erst heute um 18 Uhr gesehen und die HP Hotline ist nur Mo-Fr bis 17:30 besetzt
Hat jemand das gleiche gehabt und kann mir in etwa sagen, wie lange die evtl. noch brauchen ?
Hat sich erledigt, kam gestern mittag an, obwohl Liefertermin lt. UPS Dienstag gewesen wäre.
UPS hat es beim Nachbarn abgegeben, weil das Paket so groß war.
Jede Wette, sonst hätten sie es wieder mitgenommen und ich hätte wieder hinterher telefonieren dürfen und es hätte noch 2 Tage gedauert.
Insgesamt 10 Tage drauf gewartet. Das Gerät aus Oktober 2008, also nicht frisch produziert. Man möge meinen, das gehe auch schneller.
Aber es hat sich gelohnt, der Monitor ist spitzenklasse
ich habe mir den w2448hc bei hp bestellt.
Am 24.3. im Friendsshop angemeldet, bestellt, direkt danach online überwiesen.
am 25.3. Proforma-Rechnung per Mail erhalten.
Eine Zahlungsbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
In meiner Bestellung steht als Status "Neubestellung".
Kann mir jemand sagen, was bei hp zur Zeit für Lieferzeiten zu erwarten sind ?
Wenn schon die Zahlungsbestätigung so lange auf sich warten lässt...
MfG HuckJ
Edit:
Es hieß am 30.3. nach 6 Tagen Überweisung und Wartezeit die Bestellung wurde bearbeitet, mein Auftrag bestätigt.
Wenn Ware am Lager, Lieferung innerhalb v. 48 Stunden.
Nun heißt es seit heute oder gestern im Bestellstatus "nachbestellt" ETA:01/01/2011 [status140]
Natürlich habe ich das erst heute um 18 Uhr gesehen und die HP Hotline ist nur Mo-Fr bis 17:30 besetzt
Hat jemand das gleiche gehabt und kann mir in etwa sagen, wie lange die evtl. noch brauchen ?
Hat sich erledigt, kam gestern mittag an, obwohl Liefertermin lt. UPS Dienstag gewesen wäre.
UPS hat es beim Nachbarn abgegeben, weil das Paket so groß war.
Jede Wette, sonst hätten sie es wieder mitgenommen und ich hätte wieder hinterher telefonieren dürfen und es hätte noch 2 Tage gedauert.
Insgesamt 10 Tage drauf gewartet. Das Gerät aus Oktober 2008, also nicht frisch produziert. Man möge meinen, das gehe auch schneller.
Aber es hat sich gelohnt, der Monitor ist spitzenklasse
Zuletzt bearbeitet: