Lieferzeiten bei hp ?

HuckJ

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe mir den w2448hc bei hp bestellt.
Am 24.3. im Friendsshop angemeldet, bestellt, direkt danach online überwiesen.
am 25.3. Proforma-Rechnung per Mail erhalten.

Eine Zahlungsbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.
In meiner Bestellung steht als Status "Neubestellung".

Kann mir jemand sagen, was bei hp zur Zeit für Lieferzeiten zu erwarten sind ?
Wenn schon die Zahlungsbestätigung so lange auf sich warten lässt...

MfG HuckJ

Edit:
Es hieß am 30.3. nach 6 Tagen Überweisung und Wartezeit die Bestellung wurde bearbeitet, mein Auftrag bestätigt.
Wenn Ware am Lager, Lieferung innerhalb v. 48 Stunden.

Nun heißt es seit heute oder gestern im Bestellstatus "nachbestellt" ETA:01/01/2011 [status140]

Natürlich habe ich das erst heute um 18 Uhr gesehen und die HP Hotline ist nur Mo-Fr bis 17:30 besetzt :(

Hat jemand das gleiche gehabt und kann mir in etwa sagen, wie lange die evtl. noch brauchen ?

Hat sich erledigt, kam gestern mittag an, obwohl Liefertermin lt. UPS Dienstag gewesen wäre.
UPS hat es beim Nachbarn abgegeben, weil das Paket so groß war.
Jede Wette, sonst hätten sie es wieder mitgenommen und ich hätte wieder hinterher telefonieren dürfen und es hätte noch 2 Tage gedauert.

Insgesamt 10 Tage drauf gewartet. Das Gerät aus Oktober 2008, also nicht frisch produziert. Man möge meinen, das gehe auch schneller.
Aber es hat sich gelohnt, der Monitor ist spitzenklasse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Panel hast du drin und wieviel Betriebstunden hat der Monitor schon drauf?

Um in das Menü dafür zu kommen, einfach den Monitor ausschalten. Menü und Minus gedrückt halten, dann Monitor einschalten und Menü aufrufen und es müßte ein Punkt Service auftauchen. Da steht dann unten das Panel und unter Display Hours, wie lange das Ding schon lief.

27 Stunden ;)
es gibt aber einen Punkt "Reset Total Hours" und "Reset Backlight Hours"
im Hauptmenü kann man übrigens unter Info auch ohne den Trick die Hintergrundbel.Std. abrufen, die steht auch bei 27 Stunden.

Panel : LPL_lm240wu3 laut Google ein LG (mittlere Qualität ? Samsung wäre wohl besser ?)
Edit: soll von LG / Philips sein und in einem der "Luxx" Foren wurde einem zu dem "geilen Panel" gratuliert ??

bis jetzt keine kaputten Pixel entdeckt und mit dem Bild bin ich auch sehr zufrieden

was mich dann doch langsam stört, ist der Winkel, wenn man von leicht schräg unten drauf schaut, z.B. Film gucken liegend im Bett ist nicht ganz so toll, weil der Monitor sich nicht weit genug nach unten neigen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem winkel is bei tn panel ganz normal

Zurück
Oben