lieferzeiten teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heini86

Ensign
hab mir ja am donnerstag das CEM PE bestellt, nun stand da das ich eine mail bekomme wo die lieferzeit usw drin steht is bis jetz aber noch nicht gekommen...

dauert das bei teufel immer so lange?

bei meinen bestellten boxen stand da das sie lagernd wären, hat jemand eine ahnung wie lang das da dauert bis ich die habe?

hab keine lust wochenlang drauf zu warten...

schön sonntag noch

Jo das ist Teufel.:mad:
Hatte auch einen lagernden Subwoofer bestellt. Versand laut Angebot 2-4 Tage. Nach 5 Tagen immer noch keine Nachricht über Stand der Dinge.
Böse Kontaktmail unter "Wo ist meine Ware" und am selben Tag mit Dank für die "freundliche Anfrage" Bescheid über Versand.

Das nennt sich Direktvermarktung:evillol:

Hab schon mehrere Artikel bei Teufel bestellt und noch keine Probleme gehabt. KP warum das bei dir so ist.
Welche bezahlart hast du denn gewählt? Vielleicht liegt es daran.
Habe selber immer per Kreditkarte bezahlt. Bestätigungsmail immer ein Tag später.

Die automatische Auftragsbestätigung kam auch gleich.
Aber auf :"In den nächsten Tagen erhalten Sie ein PDF als offizielle Auftragsbestätigung mit Angaben zur voraussichtlichen Lieferzeit." warte ich heute noch:rolleyes:
Hatte mit Sofortüberweisung und nicht KK bezahlt. Vielleicht ist das der Grund und bei heini86 auch.

Ruft doch beim Teufel-Support an. Was sollen wir euch jetzt dazu sagen können? Selbst die gesammelten Erfahrungen aller Forennutzer können dir nicht sagen, wo die Mail bleibt und wann das System versendet wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben