Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Idle liegt die Temparatur bei 51 Grad. Hab grad mit EVGA Precision nachgeguckt. Aber nun zurück zu den bildern, die ich vorhin gepostet habe. Kann jemand was zu den Fehlerbericht über den Bluescreen anfangen?
Der Log des Bluescreens, deutet aber nicht auf ein Graka problem hin ( zumindest wie ich das sehr, hinsichtlich der leicht sperrlichen Infos). Haste vlt deine CPU oder deinen Ram übertaktet? Könnte auch daher kommen. 51 Grad sind zwar net so ungewöhnlich, aber je kühler, desto besser^^. Haste ein Referenz Design?
Referenz Design war das Standard design stimmt? wenn ja dann hab ich Referenz Design. Ja CPU ist getaktet, schon von anfang an, gab nie probleme. Mein Ram ist schon ziemlich alt, könnte also daran liegen?
Bevor ich System neu aufgesetzt habe, hatte ich in den Bluescreens entweder die meldung BAD_POOL_HEADER oder irgendwas mit Memory blablabla stehn gehabt.
Nur mal ein kleines Update meinerseits:
Habe sie heute "gebacken" und nun scheint wieder alles zu funktionieren. Konnte sogar den aktuellen Treiber installieren und mit FurMark testen. Ich hoffe nun hält sie noch eine Weile, bis dann eine neue kommt.
Meist hält die Graka noch so ca 1-3 Monate und dann wirste immer schwerwiegendere Probleme bekommen. ( also stärkere Grafikbugs). Vlt hast du auch Glück und sie hält noch ne halbes Jahr, was ich wei gesagt löeider bezweifle... Das Backen ist aber eine gute Methode um die Zeit zu überbrücken. Es klappt allerdings auch nur, bei Vram Problemen^^.
Diese Streifen können aber in allen Farben variieren. Leg dich nicht auf einen gelben Streifen fest, denn wenn irgendwelche Streifen auftretem , dann ist das ganz und gar nicht in ordnung. Dann handelt sich das entweder um ein massives Treiber problem oder halt der VRam ist defekt.
Bei mir war es z.b. so, dass es eben zuerst gelbe, dann aber blaue Streifen waren. Beim backen einer 9800GT waren es z.b. auch weiße Streifen.
Wie gesagt, eine gute Übergangslösung um noch etwas Zeit herauszuholen.
achso. Gut meine Graka scheint nicht kaputt zu sein nachdem ich mit Furmark getestet habe. Bei mir ist es der Arbeitsspeicher, hab mit Memtest getestet, und hatte über 53000 fehler xD. Ich denk mal das lag am takt meiner CPU das mein Ram gespackt hat. Habs runter getaktet und seit dem noch nix wieder passiert.
@Blechdose: Dein Video wo du die 9800 GT gebacken hast, war sehr ansehnlich.
hatte auch ein "Streifen" Problem, jedoch war bei mir dabei das motherboard am arsch. (laut HP)
habens danach umgetauscht und danach lief alles wieder super