• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Life is Feudal: Forest Village

Siri

Lt. Commander
Hallo ich habe ein kleines Problem bei dem oben genannten Spiel. Bin im Jahr 5 und auf einmal fällt mein Brotlager ohne Grenzen, obwohl genügend Fisch, Fleisch und Kartoffeln vorhanden sind und die Einwohnerzahl sich nicht vergrößert hat. Lade ich den Spielstand neu, tritt das Problem erstmal nicht auf, 1 Jahr später steh ich wieder vor diesem Problem. In der Zwischenzeit habe ich eine Mühle und 2 Bäcker gebaut, trotz ausreichend Weizen und Mehl komm ich dennoch keine wachsende Zahl von Broten hin. Habe aktuell 25 Einwohner. Hat jemand auch solche Probleme (wenn es denn eins ist)?

Ich denk mal es liegt an: Alpha Version ;) Das beschriebene ist bei der Seite vom Entwickler (Steam Diskussion) besser aufgehoben.

Und ja es klingt wie ein Bug.

Hallo,

habe jetzt schon öfter gelesen, dass einem die Einwohner, trotz geringer Zahl, förmlich die Haare vom Kopf fressen. Vor allem der Bäcker scheint kaum in der Lage zu sein sich selbst zu ernähren.

Vielleicht muss man mal ein wenig herum probieren, welche Nahrungsquelle (momentan) die effizienteste ist. Ich selbst habe das Spiel aber nicht

Zurück
Oben