Benchmarking 1

Lifebook T4220 defekt

S.K.

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab heute mal meinen T4220 auseinander genommen, um den Lüfter zu reinigen, da er in letzter Zeit immer sehr heiß wurde.
Nachdem ich alles wieder zusammen gebaut habe, funktioniert der LCD Bildschirm leider nicht mehr. Hab alles nochmal nachkontrolliert und alle Kabel sind richtig verbunden und haben Kontakt. Aber es tut sich nichts mehr.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich versuchen könnte, um ihn wieder zum laufen zu kriegen?

Frohe Weihnachten allen!

27.12.09

Hab den Monitor wieder zum laufen bekommen, hat sich also in dem Punkt erledigt. Dafür will aber der Lüfter nicht mehr so richtig.

Hab aber mal ne andere Frage, ist es möglich ein Mainboard aus einem anderem Notebook, mit Nvidia Grafikkarte in mein 12" Gehäuse zu packen, wobei aber die Stiftsteuerung von Wacom am LCd erhalten bleibt oder geht das nur mit Mainboards von Tablet PCs?

Falls nicht werde ich mich morgen mal nach einem neuem Lüfter und einem T9500 für meinem Rechner umsehen. Nur hätte ich lieber ein neues Mainboard mit Esata und HDMI, da der VGA Port am T4220 bei hohen Auflösungen einfach unbrauchbar ist und der neue T4410 von Fujitsu hat kein Esata und keine helle Tastatur :(.

Hat sowas schon mal jemand versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben