Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi. ich werde so in den nächsten 2-3 monaten 2 neue dvd laufwerke mit brenner drin kaufen, warscheinlich wirden es 2 samsung sh-sl-s162l sein oder dann viliecht noch bessere. auf jeden fall mit lightscribe. ber wie siehts denn bei den rohlingen aus. sind lightscribe rohlinge auch gut, lohnt es sich mit lightscribe zu arbeiten oder zu viel aufwand?
sieht nicht schlecht aus, dauert aber in guter qualität ne halbe ewigkeit. Ich würde mir lieber n drucker zulegen, der rohlinge bedrucken kann, sieht dann wie ein echter aus...
joa, also lightscribe an sich ist nichts schlechtes, zumal es beim Brennerkauf nicht viel teurer wird. Entscheidend würde ich beim brenner kauf allerdings anderer kriterien sehen.
Ich kann dir aber den LG 4166B Brenner ans Herz legen. Der hat Lightscribe und ist ein super Brenner. kostet nur 50-60 €
BenQ DV 1655 kostet 52.00€ und ist auch nicht schlecht und seine Ergebnise in allerbester Zeit bringt er in 25Min.
Sieht es Klasse und Super aus - nicht schlecht! :-)
LightScribe lässt Kinderherzen höher schlagen und Erwachsener noch höher :-))))