Mystic Light schrottet Lan-Verbindung

palito

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
32
Hi, sorry erstmal, falls ich hier eine falsche Kategorie gewählt habe, aber Multimedia schien mir am passendsten.

Habe auch schon selber nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden.

Also es ist so, dass sobald ich Mystic Light installiere, um an meinem Tomahawk Max die RGB zu steuern, mein Internet nicht mehr funzt.
Ich muss dann die Ethernet-Treiber deinstallieren und dann neu installieren. Dann geht es wieder, allerdings nur bis zum nächsten Neustart
bzw. wenn Mystic Light das nächste Mal aktiv wird, dann laden keine Seiten mehr, und das Spiel geht von vorne los.

Keine Ahnung warum, aber das ist schon sehr belastend. Jemand so etwas schon mal gehabt?

MfG
 
Könntest du noch ein paar Angaben zu deiner Hardware machen? Welches Board, CPU usw.
Auch wäre es wichtig zu wissen, welche Version von Mystic Light du installiert hast.
 
Hi, das System besteht aus:

Ryzen 3600
Tomahawk Max
Crucial Ballistix 16GB 3200 MHz
Pure Power 11 CM 500 Watt
Dark Rock Slim

Zu der Version kann ich gerade, weil ich weg von Zuhause bin, nur sagen,
dass ich sie direkt von der MSI Seite runtergeladen habe und dort steht Mystic Light 3.

Edit: Hat sich mit der Installation vom Daragon Center erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben