Lilane streifen

jackieninos

Ensign
Hallo,

Ich hab da ein Problem.
Ich hab einen Film geschaut und plötzlich waren da lila-streifen zu sehen, das ist schwer zu erklären deshalb hab ich ein Screen von meinem Desktop gemacht.

Irgendwie bilden sich ÜBERALL diese lila-streifen;

Weiß jemand genaueres? Grafikkarte kaputt (ATI HD 3850 512MB)? TFT monitor kaputt?

Anhänge

• 2010-01-31_014648d1cu.jpg
    2010-01-31_014648d1cu.jpg
    246 KB · Aufrufe: 152
  • 2010-01-31_014837b3lq.jpg
    2010-01-31_014837b3lq.jpg
    113 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unmöglich großes Bild entfernt! Das nächste mal darauf achten, dass das Bild nicht das Layout sprengt!)
Offensichtlich ist dein Monitor oder deine Grafikkarte kaputt, ich sehe nämlich keine Streifen. Um uns die zu zeigen müsstest du schon ein Foto vom Monitor machen. Ein Screenshot davon ist nutzlos, weil der Fehler nur auf deinem System auftritt ;)

Sehr komisch, nachdem ich meine Grafikkarte geputzt habe waren aufeinmal mehr Streifen da.
Dann nach ca. 5min PC-betreibung waren sie alle weg.
Jetzt als ich den PC wieder gestartet habe sind sie wieder da und wieder weg!;

Diese PUNKTE bilden sich irgendwie auf alle ebenen, wenn ich PC starte, und wenn dieses Windows 7 Logo kommt sieht das da genau so aus.

Sieht eher aus wie Pixelfehler = defekter Bildschirm. Wenn du sagst, die Form ist immer gleich, dann liegt es kaum an der Grafikkarte oder am Kabel.

Ich hab grad nen anderen Monitor dran gemacht und siehe da keine Pixelfehler mehr!
:D

Mach das das nächste Mal am besten bevor du den Thread startest, dann bliebe allen das Rätselraten erspart ;)

Zurück
Oben