Limitieren die Stabilität oder die Power von der RX 580 Black Edition

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
348
Hallo,

ich wollte fragen, was der limitierende Faktor bei der RX 580 Balck Edition ist? Ist es der Strom (225W) oder die Übertaktungsmöglichkeiten, sodass sie noch stabil läuft?
 

pupsi11

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12.473

BadMan2.0

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
348
Wenn ich dafür keine Zeit hätte, dann hätte ich dieses Thema nicht erstellen können.
 

JackAK

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
841
Der limitierende Faktor bei der RX 580 ist: Die Karte kann nicht schneller als sie kann.
 

pupsi11

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12.473
B

belli131

Gast
was lernst du, wenn du keine zeit hast dich zu belesen, und dich blind auf andere meinungen verlässt?
 
Top