Limitiert CPU die Grafikkarte?

Hallo!

Mauritz schrieb:
Niemand nen Vorschlag?
Meinst Du das jetzt im Ernst? Es laufen gerade min. 3 Thread zur genau der selben Frage.

Ein Vorschlag kommt ja von Dir aber wenn Du weitere 4870er Vorschläge willst, dann ist dieser Thread das Richtige für Dich:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-4850-4870-alternative-teil-1-geschlossen.455481/
Ich würde die Sapphire Radeon HD 4870 1GB (Referenzdesign) nehmen.
Ansonsten, falls Du basteln willst, die Gainward Radeon HD 4870 Golden Sample 1GB.

Ansonsten wären meine Vorschläge:
Falls Du mit dem Gedanken spielst, eine GTX280 zu kaufen, dann wäre mein Vorschlag die Zotac GTX260², falls Du selbst übertakten willst oder die Zotac GTX260 AMP², falls nicht.
http://www.techpowerup.com/reviews/Zotac/GeForce_GTX_260_Amp2_Edition/26.html
Falls Dir eine normale GTX260 ausreicht, dann empfehle ich Dir eine von EVGA, BFG oder Zotac - am besten die günstigste von denen.

Gruß

PS: Die Vorschläge sind nicht bezogen auf Alternate, sondern allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das geld hast...........
aber mal so:
1.Warum fängt ihr alle schon mit overclocking an, bei jemanden, der noch nichtmals weiß, dass
seine CPU bisher noch Keine Grafikkarte limitiert
2.Einen kommentar mit mehr Inhalt posten reicht, 2 mit dem Inhalt sind hintereinander dfinitiv zu viel
 
Zurück
Oben