smiile
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab nen T500 von Lenovo. Das hat nen Mic-in und nen Audio-out Anschluss. Nun um Musik in einer ordentlichen Qualität aufnehmen zu können, braucht man entweder ein teures Firewire Audio Interface...oder einen einfache Line-in. Nun laut Datenblatt...
3 USB, I EEE 1394a, VGA, Mic/line-in, Headphone/lineout,
Standard Express Card 34/54 mm und optionale
Wahl von PC Card, oder 7-1 M edia Card Reader und
optionaler Wahl von PC Card or Smart Card
...steht dort, dass es ein Mic/Line-in Eingang wäre...Ich sehe allerdings keine Möglichkeit das in irgendeiner Weise einzustellen.
Wisst ihr hierzu Rat ? Vielleicht ein zusätzliches Tool, welches den Pegel anpasst, dass man anständig am Microphone-in aufnehmen kann ?
Es wird mit "Audacity" aufgenommen.
Edit:
Soundkarte: Conexant High Definition Smart Audio 221
ich habe folgendes Problem:
Ich hab nen T500 von Lenovo. Das hat nen Mic-in und nen Audio-out Anschluss. Nun um Musik in einer ordentlichen Qualität aufnehmen zu können, braucht man entweder ein teures Firewire Audio Interface...oder einen einfache Line-in. Nun laut Datenblatt...
3 USB, I EEE 1394a, VGA, Mic/line-in, Headphone/lineout,
Standard Express Card 34/54 mm und optionale
Wahl von PC Card, oder 7-1 M edia Card Reader und
optionaler Wahl von PC Card or Smart Card
...steht dort, dass es ein Mic/Line-in Eingang wäre...Ich sehe allerdings keine Möglichkeit das in irgendeiner Weise einzustellen.
Wisst ihr hierzu Rat ? Vielleicht ein zusätzliches Tool, welches den Pegel anpasst, dass man anständig am Microphone-in aufnehmen kann ?
Es wird mit "Audacity" aufgenommen.
Edit:
Soundkarte: Conexant High Definition Smart Audio 221
Zuletzt bearbeitet: