Hallo zusammen!
Leider funktioniert mein Line-In Anschluß nicht richtig. Liegt ein Audio-Signal an, kommen nur sehr merkwürdige Geräusche an. Kein Netz-Brummen, eher ein Klirren und Knacken, entsprechend dem Pegel der Audioquelle. Ist die Quelle auf "Pause", verstummt auch das Klirren.
Ein Netz-Brummen würde ich ausschließen, da das Problem auch besteht, wenn ich ein tragbares Gerät (z.B. iPhone) als Audio-Quelle anschließe.
Des Weiteren liegt das Problem bei jeder Quelle vor, egal ob der Line-Out meiner Stereoanlage oder Kopfhörer-Anschluss eines Handys oder ...
Ein anderes Kabel habe ich natürlich auch schon probiert.
Meine Ausstattung:
Fujitsu Celsius M720 Workstation
Windows 10
Conexant CX20642 On-Board Audio
Treiber ist installiert und aktuell
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?
Danke!
Leider funktioniert mein Line-In Anschluß nicht richtig. Liegt ein Audio-Signal an, kommen nur sehr merkwürdige Geräusche an. Kein Netz-Brummen, eher ein Klirren und Knacken, entsprechend dem Pegel der Audioquelle. Ist die Quelle auf "Pause", verstummt auch das Klirren.
Ein Netz-Brummen würde ich ausschließen, da das Problem auch besteht, wenn ich ein tragbares Gerät (z.B. iPhone) als Audio-Quelle anschließe.
Des Weiteren liegt das Problem bei jeder Quelle vor, egal ob der Line-Out meiner Stereoanlage oder Kopfhörer-Anschluss eines Handys oder ...
Ein anderes Kabel habe ich natürlich auch schon probiert.
Meine Ausstattung:
Fujitsu Celsius M720 Workstation
Windows 10
Conexant CX20642 On-Board Audio
Treiber ist installiert und aktuell
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?
Danke!