Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte grade meinen Bassverstärker an meine X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series an den Line-In anschließen für aufnahmen. Jetzt hab ich gemerkt dass es gar keine Line-In Büchse gibt. Hab nur die 3 Ausgänge für 5.1 und Mic. Anschlüsse siehe Bild:
. Im Treiber gibt es aber die Einstellungen für Line-In oder is das für den breiten Stecker (weiss den Namen nicht^^)?! Kann irgwer helfen?
Du kannst es in die Mic-Buchse stecken. Im Treiber kannst du diese als Line-In konfigurieren.
PS: Eine der Buchsen kann auch digitale Signale in optischer Form ausgeben. Allerdings braucht man dann noch einen Adapter, um ein TOSLinkkabel anschließen zu können.^^
Edit: Stimmt, QDOS hat noch was genannt. Die Ausgänge können mehr als man denken würde. Müssen sie aber auch, da der tolle Anschluss für diesen überteuerten Zusatzkasten viel zu viel Platz wegnimmt.