Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Line In" der HD 3870 nutzen - aber wie?
- Ersteller Grandepunto
- Erstellt am
ich steh grad vor dem gleichen rätsel und zwar lag bei mir eine kabelpeitsche mit einem composite anschluss mit richtung "line in". aber bei mir wird kein wdm treiber installiert :S
Im Geräte Manager erscheint zwar ein "Unbekanntes Gerät", allerdings können keine Treiber gefunden werden
Im Geräte Manager erscheint zwar ein "Unbekanntes Gerät", allerdings können keine Treiber gefunden werden
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja...
Das Problem liegt wohl bei ATI. Scheinbar haben sie das "Line In" bei den HD 38xx einfach weggelassen... Was für ein Rückschritt!
Das Problem liegt wohl bei ATI. Scheinbar haben sie das "Line In" bei den HD 38xx einfach weggelassen... Was für ein Rückschritt!
Ich hatte den VideoIn bei meiner alten Sapphire X800XL und die Eingangsqualität war einfach unterirdisch. Gut, dass für dieses Feature jetzt vielleicht irgendwas wirklich sinnvolles verlötet wird.
Fast jede uralte Hauppauge Fernsehkarte kann das mit der Freeware "VirtualDub" besser.
Fast jede uralte Hauppauge Fernsehkarte kann das mit der Freeware "VirtualDub" besser.