"Line In" der HD 3870 nutzen - aber wie?

Es ist eine MSI HD 3870 OC.

Anhänge

• bsp2.JPG
    bsp2.JPG
    57 KB · Aufrufe: 131
ich steh grad vor dem gleichen rätsel und zwar lag bei mir eine kabelpeitsche mit einem composite anschluss mit richtung "line in". aber bei mir wird kein wdm treiber installiert :S
Im Geräte Manager erscheint zwar ein "Unbekanntes Gerät", allerdings können keine Treiber gefunden werden

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja...

Das Problem liegt wohl bei ATI. Scheinbar haben sie das "Line In" bei den HD 38xx einfach weggelassen... Was für ein Rückschritt!

Naja braucht ja auch keiner wirklich mehr... Und wers wirklich braucht hat meist eh eine passende TV oder Videoschnitt Karte bzw. passendes USB Zubehör.

Ich hatte den VideoIn bei meiner alten Sapphire X800XL und die Eingangsqualität war einfach unterirdisch. Gut, dass für dieses Feature jetzt vielleicht irgendwas wirklich sinnvolles verlötet wird.

Fast jede uralte Hauppauge Fernsehkarte kann das mit der Freeware "VirtualDub" besser.

ich habe eine Radeon 2900XT und das gleiche Problem kabelpeitsche mit Video in und Svideo in ist dran, im geräte manager hab ich das Stream Gerät auch drinne, nur leider kein programm das das zeug erkennt...

Zurück
Oben