Line In Direktwiedergabe

Ey-Ko

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe zu 2 Problemen bei der Line In Direktwiedergabe..

Mittlerweile habe ich erforschen können, wie ich die Line In Direkt wiedergeben kann. :D
Folgendes Problem bei XP:
Ich habe 2 Audio Ausgänge, 1. Kopfhörer, 2. Bluetooth AV Audioempfangsgerät..
Wenn Kopfhörer auf Standard Audioausgabe eingestellt sind, ist die Übertragung allerseits in Ordnung (Musik, Line In, Youtube, Windows-Signale etc.)...

(ist zwar Mono auf der Linken Seite // aber liegt halt am angeschlossenem EBASS // veilleicht kümmere ich mich da auch nochmal rum)

...wenn aber das Bluetooth AV Audioempfangsgerät als Standard gewählt ist, wird der Standardsound (Musik, Youtube, Windows-Signale etc.) auch darüber ausgegeben, nur nicht die Line In, die wird weiterhin über den Kopfhörer ausgeben, wenn aber der Kopfhörer nicht angeschlossen ist, wird gar kein Sound von der Line In ausgegeben..
Bei den Reglern vom Bluetooth AV Audioempfangsgerät ist aber auch kein Line In Summen Regler zu finden, sodass ich da irgendein Häkchen rausnehmen kann..

Das War das erste Problem..

Das 2. Liegt bei Windows 7:
Alle Sound Einstellungen funktionieren soweit ohne Probleme, allerdings ist hier das Problem, dass die Line In verzögert ausgegeben wird (Kopfhörer, sowie Bluetooth AV Audioempfangsgerät) ungefähr eine 1/2 Sekunde, wobei sich jeder vorstellen kann, dass man so kein EBass spielen kann..

Kennt jemand Möglichkeiten, wie man dass ändern kann?
Vielen Dank im Voraus

LG
Ey-Ko
Ergänzung ()

PS: Treiber sind aktuell..
2 Mal koplett deinstalliert und wieder installiert..
Ergänzung ()

Wohl möglich, dass ich mich unklar ausgedrückt habe, braucht ihr noch weitere Infos :)?
 
Top