• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lineage 2

W

WzbX-

Gast
Hi,

Habe früher Lineage 2 gespielt, nun wollte ich es wieder spielen und stoße nun aber auf diverse Fragen und Probleme.

1# Das spielt läuft trotz einer GTX 660Ti seht schlecht, sprich: genauso wie vor 10 Jahren...
2# Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Gesamt-Spielerzahl sehen kann ? also ob das Spiel noch aktuell gespielt wird.
3# Jeden Server den ich ausprobiert hat Lagt ziemlich, auch den EU Server, gibt es da Tweaks oder ähnliches ?

Danke

L2 ist grottig, hat ja auch lange was auf dem Buckel. Ist halt die Unreal 2 Engine... Besser geht halt nix zu machen außer SSD ;)

Habe 2-3 Jahre auf nem FreeShard gespielt. "RaidFight"...

Ich rate dir mal an den HDR Dingern rumzufummeln...

Es geht mir nicht um die alte Grafik, sondern um die Performance mit einer aktuellen Karte. Egal ob HDR an oder aus, selbes Problem.

1. du brauchst nur ne SSD, dann läufts super.
2. http://www.lineage2.es/misc/retail.php/
3. die laggen, weil die server nicht mehr in europa stehen, sondern in amerika. früher stand teon in frankfurt, da hatte ich immer nen super ping.

habe das spiel 6 jahre gespielt, aufgehört habe ich mit high 5 und dem idiotischen god update.

Zurück
Oben