Kommt drauf an, was man damit macht.sloven schrieb:Das 8pro hat zwar den größeren Akku, hält aber nicht so lange...
Dir reicht es vielleicht nicht.
Bei anderen reicht es für 5 bis 7 Tage.
Das ist alles wie immer sehr subjektiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, was man damit macht.sloven schrieb:Das 8pro hat zwar den größeren Akku, hält aber nicht so lange...
Weil es dann meistens auch keine LOS Updates mehr gibt bzw. nur noch sporadisch, falls jemand gerade Lust und Laune hat.Der_Dicke82 schrieb:@hansstramm Warum willst du langen Herstellersupport, wenn du eh auf LOS gehen willst?
Oder übersehe ich etwas?
Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, wie wäre es mit einem mobilen Router?hansstramm schrieb:Kann mal bitte jemand testen, wie es sich verhält, wenn der Hotspot an ist?
Bei mir läuft der quasi immer, wegen Unlimited vertrag.
Was stört dich genau am Realme 8, es ist ja ein sehr günstiges Telefon.hansstramm schrieb:Mein Realme 8 macht den Hotspot doch auch den ganzen Tag mit.
Hast du eine Produktempfehlung?Der_Dicke82 schrieb:Ich würde an deiner Stelle wieder ein low feature phone mit dickem Akku nehmen.
Es stört mich, das es keine Updates mehr gibt.Der_Dicke82 schrieb:Was stört dich genau am Realme 8, es ist ja ein sehr günstiges Telefon.
Das brauche ich nicht.Der_Dicke82 schrieb:Bei den teuren Telefonen ist es die display Auflösung und die hohe Bildwiederholrate, die ordentlich am Akku zerren.
Es kommt auf das Modell an.Der_Dicke82 schrieb:Außerdem finde ich die updates jetzt nicht außerordentlich selten bei LOS, nur weil der Hersteller keine updates mehr bringt.
😂Drewkev schrieb:Du schaffst das, ich glaub an dich.![]()