linkedIn News auf meiner Webseite

Schumiel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
825
Hallo,

ich möchte gern die News auf meinem linkedIn auf meine Webseite darstellen. War mir sicher, dass das bestimmt über die linkedIn-API gehen würde. Jedoch finde ich nichts dazu. Sondern nur, wie man von der eigenen Webseite (z.B. mit PHP) News an linkedIn senden kann.

Daher hat jemand eine Quelle für mich? Bin bestimmt gerade zu blöd, richtig zu googlen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schumiel schrieb:
ich möchte gern die News auf meinem linkedIn auf meine Webseite darstellen.
Mach es doch umgekehrt. Poste die News erst auf deiner Webseite und teile sie dann mit LinkedIn.
Umgekehrt möchte das LinkedIn natürlich nicht, bedeutet dass doch, dass du Content duplizierst und Hits von LinkedIn auf deine eigene Webseite verlagerst ;)

Sämtliche Beispiele der API laufen darauf hinaus, dass Inhalte und Informationen an LinkedIn gibst.
 
Umgekehrt möchte das LinkedIn natürlich nicht

Wo steht das?

Die News von linkedIn auf meiner Webseite würde ich auf linkedIn verweisen, wovon linkedIn etwas hat. Facebook und Co. erlauben es. Warum nicht linkedIn?
 
Weil LinkedIn nicht von Werbung lebt..?
CN8
 
Mir zu hoch - ich sehe da nichts wie volle Inhalte von LinkedIn bei dir laufen sondern man zu LinkedIn gelangt.
Dein Link behauptet zu erklären wie es geht, dann folge dem doch und beobachte.

Wo der Sinn deines Tuns ist (wer LinkedIn lesen will besucht LinkedIn) entzieht sich mir durchaus.

CN8
 
Zurück
Oben