Links für Preisvergleiche und OnlineShops

Danke xerox für den super Link. :heul:

Den kannte bestimmt noch keiner hier.

Und werfe bei Gelegenheit mal einen Blick auf #3 .
 
Habe mir letztens meinen Rechner bei drivecity. de bestellt. Ist ein Ableger von mindfactory.

Die bestellte Ware kam und das Paket (11 Teile) war vollständig und völlig okay. Auch zügig verschickt.
 
Wurd auch Zeit wer alls Komponenten Reseller Abmahnt (was ja wohl n grossteil der Kunden nicht so Prickelnd findet) Hat es nicht anders Verdient .
 
Also mein persönlich favorit ist Schottenland.de
Da findest einfach richtig gute Angebote für gute Preise.
 
Kann man eine Bestellte Ware (per Nachnahme) einfach Stornieren oder geht das nicht so leicht?

Bei Geizhals war der Balken Grün bzw. ist er heute noch mit Lagernd und als ich Bestellt habe, kam eine Email danach das der Artikel derzeit nicht Verfügbar ist. Auch keine Hinweise wann der Artikel wieder Verfügbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal solange das noch nciht Versandt wurde kannst das Stonieren bist du schwarz wirst ^^ (geht natürlich nur einmal) dann solltest ne Mail bekommen das eine Stonierung erfolgt ist.

Habs zwar noch nie gemacht aber bei einem Kumpel ist es so passiert.
 
Alternate ist ziemlich teuer, hat dafür guten Service.

Zack-Zack.eu ist ein Ableger von Alternate und dort gibt es regelmäßig richtige Schnäppchen.
Alle 2-4 Stunden kommt ein neues Angebot hinzu, während eins verschwindet.
 
Wer ist den z.B. KFA? Qualität/Testberichte?
guck dich mal bei hardwareluxx rum da gibt es einen schönen sammelthread zu der karte
test gibt es auch irgendwie

bin aber zu faul jetz danach zu suchen
wer fähig ist sich bei CB anzumelden, sollte auch eine suchmaschine bedienen können ^^
 
Als Schweizer:

www.toppreise.ch

Vergleichbar mit geizhals (auch wenn nicht alle Shops gelistet sind und zudem viele leicht myteriöse Shops drunter sind - aber dazu gibt's Bewertungen :) ).
 
Zurück
Oben