Links für Preisvergleiche und OnlineShops

Geizhals.at bietet für jedes einzelne Produkt eine Preisstatistik.

-->Geizhals ist am besten.
 
könnte euch preispiraten.de empfehlen...
ist jedoch ein Programm aber man kann nach Auktionen bei Ebay suchen
aber natürlich auch nach ganz normalen Preisvergleichen :D
sucht auch immer SEHR gute resultate heraus
 
Wenn's um nen neues Handy geht kann ich nur sagen
http://www.guenstiger.de/ !!!

Da kriegt ihr die besten Preise für Handy's, aber für Hardware würd ich Preistrend nehmen. Guenstiger is mehr so'n Alltags Krempel Laden :D !

cu,

VanillaCokeMan
 
gute Onlineshops?

Weihnachten is vorbei und das gesammelte Geld muss wieder unter die Leute. Für einen Teil von uns wahrscheinlich in Hardware für den Kasten unterm Tisch. :D

Mir drängt sich da die Frage auf welchem Onlineshop/Internetversender man sein geschenktes Geld anvertrauen kann ohne bei Problemen gleich auf einen Rechtsanwalt zurückgreifen zu müssen.


Also, mit welchem Shop habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Sprich: Preis, Lieferung und Reklamation.


mfg
bommel
 
Re: gute Onlineshops?

Thema schon vorhanden und sogar sticky. Nächstes Mal bitte erst suchen. Guckst Du

->zusammengefügt
 
@teddybiker
du kannst es nicht lassen. musst trotzdem noch mit dem "suchen " sticheln. :D ;)
 
kann auch nur geizhals empfehlen, aber diese preispiraten geschichte ist auch gut.. durchsucht ebay ..geht schneller als bei ebay selbst :)
 
genau www.geizhals.at hat meistens die besten Preise und ne tolle Seitennavigation :)
 
Nicht die beste Übersicht, aber wenn man sich www.geizkragen.de mal genauer angeschaut hat, weis, dass man hier die billigsten Handys mit (!) Vertrag bekommt :)
 
ja, ich finde www.geizhals.at auch am besten, hat echt alles was dazugehört!
 
Ich such mal einen Shop wo ich alles an Modding finde. Was bei PC-Cooling fehlt gibts bei Caseking, doch das gibts wiederum wieder nur bei PC-Cooling...

Hat jemand einen Moddingshop wo es "alles" gibt :)
 
ich möchte zwei komplette PCs zusammenbauen, möchte die Teile (Gehäuse,CPU,Graka,RAM,DVD etc.) alle online bestellen.
Habe bis jetzt bei www.Mindfactory.de und www.pc-case.de bestellt.
wo kann ich Teile noch günstiger bestellen?
Ich möchte alle Teile bei einem Shop bestellen, damit ich mir auch unter anderem Porto spare.

Bitte um Eure Mithilfe.
Vielen Dank im Voraus
 
eVendi ist echt der allerbeste Preisvergleicher!
Für Hardware, Software u.v.m.!
Übrigens: Computer Bild hat mal Preisvergleicher getestet. In den Kategorien "Hardware" und "Software" hatte eVendi durchschnittlich die besten Preise! (Insgesamt kam eVendi immerhin auf den zweiten Platz, aber die User hier auf ComputerBase dürfen sich wohl eh nur für die Kategorien "Hardware" und "Software" interessieren und da ist eVendi ja sogar Platz eins! Ich selbst hab bei evendi immer bessere erfahrungen gemacht als bei preistrang oder geizhals. manchmal bis zu 50 Euro (!!!) billiger als bei den anderen!
 
Computer Freak schrieb:
eVendi ist echt der allerbeste Preisvergleicher!
Für Hardware, Software u.v.m.!
Übrigens: Computer Bild hat mal Preisvergleicher getestet. In den Kategorien "Hardware" und "Software" hatte eVendi durchschnittlich die besten Preise! (Insgesamt kam eVendi immerhin auf den zweiten Platz, aber die User hier auf ComputerBase dürfen sich wohl eh nur für die Kategorien "Hardware" und "Software" interessieren und da ist eVendi ja sogar Platz eins! Ich selbst hab bei evendi immer bessere erfahrungen gemacht als bei preistrang oder geizhals. manchmal bis zu 50 Euro (!!!) billiger als bei den anderen!

Da muss ich dir vollkommen zustimmen! eVendi is echt sehr klasse! Hab auch nur gute Erfahrungen.
 
Gibts eigentlich gute Shops für WaKüs?

Ich kenn
Cosh
Caseking

Hab bei beiden aber keinerlei Erfahrung

<- WaKü-Noob ;)
 
Zurück
Oben