Links für Preisvergleiche und OnlineShops

Geizhals.at bietet für jedes einzelne Produkt eine Preisstatistik.

-->Geizhals ist am besten.
 
könnte euch preispiraten.de empfehlen...
ist jedoch ein Programm aber man kann nach Auktionen bei Ebay suchen
aber natürlich auch nach ganz normalen Preisvergleichen :D
sucht auch immer SEHR gute resultate heraus
 
Wenn's um nen neues Handy geht kann ich nur sagen
http://www.guenstiger.de/ !!!

Da kriegt ihr die besten Preise für Handy's, aber für Hardware würd ich Preistrend nehmen. Guenstiger is mehr so'n Alltags Krempel Laden :D !

cu,

VanillaCokeMan
 
gute Onlineshops?

Weihnachten is vorbei und das gesammelte Geld muss wieder unter die Leute. Für einen Teil von uns wahrscheinlich in Hardware für den Kasten unterm Tisch. :D

Mir drängt sich da die Frage auf welchem Onlineshop/Internetversender man sein geschenktes Geld anvertrauen kann ohne bei Problemen gleich auf einen Rechtsanwalt zurückgreifen zu müssen.


Also, mit welchem Shop habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Sprich: Preis, Lieferung und Reklamation.


mfg
bommel
 
Re: gute Onlineshops?

Thema schon vorhanden und sogar sticky. Nächstes Mal bitte erst suchen. Guckst Du

->zusammengefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
@teddybiker
du kannst es nicht lassen. musst trotzdem noch mit dem "suchen " sticheln. :D ;)
 
mhh.. was ich immer mache is auf google zu gehen.. .den artikel einzugeben und dahinter preisvergleich.... :D dann kommen immer alle seiten die dazu nen preisvergleich haben und man kann alle checken, da es zwischen den einzelnen anbietern doch unterschiede gibt... das billigste findet fast immer geizhals.at aber ich würde trotzdem ein paar preissuchmaschinen ausprobieren bevor ich mich für einen shop entscheide
 
Hi,

Ich habe jetzt schon mehrmals bei Mindfactory bestellt weil ich einfach keinen günstigeren Online Händler finde.

Kennt jemand einen Online Shop der im Bereich Hardware günstiger ist als Mindfactory?

danke schon im voraus :)

greetz funkyalex
 
Also, mit guenstiger.de hab ich enorm schlechte Erfarhungen....Alternate zahlt da Unsummen, um immer wieder mit ihren total überteuerten Artikeln aufzutauchen.

Lasst die Finger davon. preistrend.de verwende ich in der Regel.

Hurga
 
dafür bietet Alternate.de auch den besten Service den man sich vorstellen kann....nur halt leider zT etwas teuer, das stimmt schon !
 
@ funkyalex:

ja ich kenn teilweise günstigere shops als midfactory, und zwar e-bug und snogard.

kannst ja mal vergleichen mit den preisen.

vorallem ist snogard geil, weil sie bald mein mainboard reinbekommen. MSI K8N NEO 4 mit nforce 4 chipsatz... juhuuu :)

@ all:

ja alternate ist sau überteuert. über den service kann ich leider nix sagen.
 
über den von snogard kann ich was sagen, um meinen pc (1woche alt, mainboard funzt nicht, bei snogard zusammengebaut worden) unter der woche in der mittagspause abzugeben... hat mein vater weit über 1 stunde gewartet die anfahrt usw nicht mal mit eingeschlossen...
und ich selber hab auch schon mal über ne stunde im service gehockt weil der chef persönlich und alleine die entgegennahme vornimmt (zum teil auch ganz schön hartnäckig is bei reklamationen .. nich wie bei saturn "was is kaputt?" tipp tipp tipp tipp "ok holense sichn neues *g*)...
aber preislich liegt snogard überwiegend vor der konkurenz im umkreis (bora-computer.de)
(vermutlich weil das lager 10mal grösser is als der rest des ladens ;) ich sag nur rein zur kasse, numme rziehn mit 50andren an einer der 4 kassen auf aufruf warten... dann in die warenausgabe und wieder anstellen, im service noch ne nummer ziehn und warten bis 10 leute vor einem sich mit dem personal über gewährleistung gekloppt haben ;) )

in berlin is www.csv-direct.de wohl sehr günstig... hab da meinen bildschirm bestellt :)
aber leider zu weit weg um da meinen neuen pc zu kaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher mit mindfactory nie Probleme gehabt... Preise sind gut und der Service ist top. Jedoch Norsk-IT kann ich echt nicht empfehlen, mit denen hatte ich bis jetz nur Probleme und is auch Aktuell wieder was im gange. Wenn ich von denen einen in die Finger bekomme... :stock:
 
Und lasst die Finger von dem google Preisvergleich, da werden auch die totalen Abzockeseiten angezeigt, kann ich keineswegs empfehlen. war bisher bei geizhals gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben