Links für Preisvergleiche und OnlineShops

Geizhals.at bietet für jedes einzelne Produkt eine Preisstatistik.

-->Geizhals ist am besten.
 
könnte euch preispiraten.de empfehlen...
ist jedoch ein Programm aber man kann nach Auktionen bei Ebay suchen
aber natürlich auch nach ganz normalen Preisvergleichen :D
sucht auch immer SEHR gute resultate heraus
 
Wenn's um nen neues Handy geht kann ich nur sagen
http://www.guenstiger.de/ !!!

Da kriegt ihr die besten Preise für Handy's, aber für Hardware würd ich Preistrend nehmen. Guenstiger is mehr so'n Alltags Krempel Laden :D !

cu,

VanillaCokeMan
 
gute Onlineshops?

Weihnachten is vorbei und das gesammelte Geld muss wieder unter die Leute. Für einen Teil von uns wahrscheinlich in Hardware für den Kasten unterm Tisch. :D

Mir drängt sich da die Frage auf welchem Onlineshop/Internetversender man sein geschenktes Geld anvertrauen kann ohne bei Problemen gleich auf einen Rechtsanwalt zurückgreifen zu müssen.


Also, mit welchem Shop habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Sprich: Preis, Lieferung und Reklamation.


mfg
bommel
 
Re: gute Onlineshops?

Thema schon vorhanden und sogar sticky. Nächstes Mal bitte erst suchen. Guckst Du

->zusammengefügt
 
elvoges schrieb:
hardware für speziell berlin/münchen und versand gibts unter
www.hardwareschotte.de

greetz,
el

Meiner Meinung nach die absolut beste Seite, habe weder im Laden noch im Internet günstigere Preise gefunden, als bei Hardwarschotte. Und ich stöbere jeden Tag durch Schnäppchen bzw. habe viele der anderen Seiten auch schon besucht und mal den Quervergleich gemacht. hardwarschotte ist einfach verdammt komplett, übersichtlich und guuut! TOP SITE!!!

www.hardwareschotte.de

MfG OtC
 
Dem scheinen sich auch mehrere PC-Zeitschriften/Internetportale angeschlossen zu haben - wenn man da auf Preisvergleich geht - erscheint das ganze Auftreten/Look/Bedienung so wie bei Geizhals........
 
wie kann man einen so alten thread immer wieder ausgraben :freak:

davon abgesehen, geizhals.at/de ist definitiv am besten

- minimalistisch
- übersichtlich
- immer aktuell
 
Zurück
Oben