Links im Outlook lassen sich nicht öffnen

Stefan99

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
135
Hallo
ich bräuchte eine Hilfe für mein Win 7 64 Bit Office 2010 System was immer geht
Seit heute neu kein Link läßt sich öffnen
bitte um Hilfe
danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 225
  • 2.jpg
    2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 192
In den Windows Einstellungen mal den Standard Browser auf einen anderen ändern. Und dann wieder zurück auf den bevorzugten zurück ändern. Könnte helfen.

Und damit es gesagt wird. Den Rechner bitte Offline nehmen. Oder auf Win 10 upgraden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Danke sehr für die rasche Hilfe
Windows 7 ist Systemsteuerung Standardprogramme Icon links an klicken von Firefox Standardprogramm und bei Outlook auch gleich
ja danke es geht

nun ich bleibe bei win 7 weil es einfacher und schöner ist und ich dann zu viel ändern müsste und es ging ja bis heute das mit den LInks
 
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Merle
Zurück
Oben