P
p0wnd
Gast
Hallo,
da ich Linkshänder bin,suche ich eine Linkshänder Maus.
Zurzeit benutze ich die Zowie Fk 2014 die eig. schon ganz ok ist.
Davor hatte ich die Razer Deathadder,welche mir nach 2 Jahren doch nicht mehr so gefiel.
Ich weiß,dass es viele Threads über Leute gibt,die nach Linkshänder Mäuse suchen. Aber diese kriegen öfters Symmetrische Mäuse empfohlen und ich möchte wirklich nur eine die links ergonomisch ist und nicht noch rechts...
Das einzige was ich gefunden habe,ist eine wireless Logitech Mouse.
Da ich aber nicht so auf wireless stehe,möchte ich schon eine mit Kabel haben.
Oder gibt es vielleicht eine Firma die schon an links ergonimischen Mäusen arbeitet ? ( und bald released wird ? )
Danke im Voraus!
e: Außerdem bin ich an einer Maus interessiert,die fürs Shooter-Gaming geeignet ist.
da ich Linkshänder bin,suche ich eine Linkshänder Maus.
Zurzeit benutze ich die Zowie Fk 2014 die eig. schon ganz ok ist.
Davor hatte ich die Razer Deathadder,welche mir nach 2 Jahren doch nicht mehr so gefiel.
Ich weiß,dass es viele Threads über Leute gibt,die nach Linkshänder Mäuse suchen. Aber diese kriegen öfters Symmetrische Mäuse empfohlen und ich möchte wirklich nur eine die links ergonomisch ist und nicht noch rechts...
Das einzige was ich gefunden habe,ist eine wireless Logitech Mouse.
Da ich aber nicht so auf wireless stehe,möchte ich schon eine mit Kabel haben.
Oder gibt es vielleicht eine Firma die schon an links ergonimischen Mäusen arbeitet ? ( und bald released wird ? )
Danke im Voraus!
e: Außerdem bin ich an einer Maus interessiert,die fürs Shooter-Gaming geeignet ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: