Linksys Wrt54g

Sch@lli

Lt. Junior Grade
HI Leute

Hallo Leute ich habe folgendes problem ich komme über dfü ins netz. Nur leider will mein router nicht mehr. Der sagt immer was von PPPoE fehler ich habe diesen router Linksys Wrt54g.

Ich habe die firmenware von openwrt

Brauche drigend hilfe.

Werde den router einschicken. Kann mir wer vielleicht nee original Firmenware schicken. Will den nicht mit einer fremden Firmenware einschicken.

Entweder gehst Du über den Router ins Inet oder über DFÜ, es geht nur eines von beiden. Bei einem Router stellt man die Zugangsdaten rein und der wählt sich dann ein, alles andere regelt der dann schon. DFÜ machst Du direkt über das Modem oder ISDN.

Ja nur das der sich nicht mehr einwäht. Kommt halt immer dieser dumme PPPoE fehler

Dann resette den Router mal und stell ihn neu ein.

Original Linksys Firmware gibts auf deren Website! ;)

Habe ich alles schon gemacht. Kommt immer diese PPPoE meldung habe sogar wieder die orginal firmenware aufgespielt und will trotzdem nicht.

Und wann gibt er den Fehler aus? Wenn Du den Router im Menü einstellst oder wenn er sich ins Inet wählen soll? Kannst Du denn überhaupt darauf zugreifen um ihn einzustellen?

Ich kann drauf zugreifen. Bekomme nur diese PPPoE meldung sobald er versucht sich ins internet einzuwählen. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. :mad:

Mach mal genaue Angaben zu dem Fehler. Hast Du evtl falsche Eingaben gemacht. Poste mal ein Bild von den Einstellungen.

So problem ist gelöst dank der hilfe des Linksys Serivce :evillol:

Lässt Du uns Laien an der Lösung des Problemes teilhaben oder ist es ein Geheimnis?

Zurück
Oben