Sooo ich habe jetzt ein paar Tage lang Linux getestet. Naja ich bin der klassische Multimedia Anwender (Scanner, Webcam, Drucker, Audigy 2 ZS, 5.1 boxen, DVDs gucken, viel Audio recorden für eine Band, Photoshop) Naja nun bekomme ich meine MP3s nicht zum laufen, mein Browser (firefox) kommt in einer schrift daher die für blinde gemacht is *g (hab auch schon mehrere stunden versucht durch einstellen der schriftgrößen die Sache zu beheben aber alles hat nichts geholfen). Naja dann läuft der Moni nur mit 85 Hz anstatt 100 und so weiter und so weiter.
Hab noch ganz die Webcam vergessen die sich auch nicht zum laufen bringen lässt (auch nach Installation verschiedenster Treiber) Najo lange Rede kurzer Sinn, die Sachen gehen im Windows für mich noch komfortabler. Mir gefällt Linux wirklich super, aber die Treiberproblematik lässt mich doch noch beim Win verweilen. Nun würde ich gerne wissen wie ich mein Linux wieder loswerde. Ich hab jetzt daran gedacht die partitionen einfach zu löschen. Nur was passiert dann mit dem Bootmanager Lilo ? Bootet der PC nach dem formatieren wieder ins XP oder gibt es Probleme weil Lilo den Bootsekto umgeschrieben hat? Wie mache ich das am saubersten würde mich über eure Antworten freuen.
Mfg Denis

Mfg Denis