Linux Mint mit grub costumizer deinstallieren

randy moss

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem HP Compaq 8300 PC Linux Mint 20.2 als alleiniges Betriebssystem
installiert. Das möchte ich komplett deinstallieren und Windows 7 mit einer Installations-DVD
installieren. Da ich nicht fit in Linux-Befehlen bin, hoffe ich es mit dem grub costumizer
machen zu können - weiss aber nicht, wie. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus!
 
Und nimm direkt Windows 10. Windows 7 ist jetzt seit 2 Jahren EOL.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, madmax2010 und schiz0
Garmor schrieb:
Windows 7 ist jetzt seit 2 Jahren EOL.
und hat ausgesprochen doofe und kritische sicherheitsluecken. Suche gerne die besten heraus :)


btt: ist dd im grub customizer?

sudo dd if=/dev/zero of=/dev/DeineFestplatteDiePlattGemachtWerdenSoll
 
Zurück
Oben