Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Linux?) Gaming PC (4K/WQHD, 144 FPS) bis ca. 2000€
Zu den Netzteilen und Motherboards will ich nichts sagen, da bin ich aktuell nicht firm genug, um vernünftige Empfehlungen auszusprechen. Aber die Empfehlungen von @Azghul0815 (Geizhals-Liste Azghul) und @Zwirbelkatz (Geizhals-Liste Zwirbelkatz) werden auf jeden Fall mindestens in Ordnung bis zu sehr gut sein.
Hier die aktuelle Zusammenstellung basierend auf dem Vorschlag von @Azghul0815
Sagt mir sehr gerne, ob/ was ihr tauschen würdet, weil günstiger und "genau so gut," bzw. genau so teuer, aber besser.
Bspw. bei der SSD - da gibt es ähnliche, günstigere Varianten - muss ich da auf etwas besonderes achten, außer Lese- und Schreibgeschwindigkeit? Viele der Marken sagen mir nichts (was nichts heißen muss^^)
Gibt es (abseits von nicht notwendiger RGB Beleuchtung) wesentliche Unterschiede/ Vorteile bei den 9070XT Versionen? Leiser, "besser", "besserer" Hersteller,...
Lohnt sich beim Netzteil & Gehäuse der Aufpreis jeweils für be quiet?
Gibt es (abseits von nicht notwendiger RGB Beleuchtung) wesentliche Unterschiede/ Vorteile bei den 9070XT Versionen? Leiser, "besser", "besserer" Hersteller,...