Linux Grafikkarte mit 3xDP, DVI und HDMI

SlaterTh90

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.852
Hallo,
welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen die als I/O 3xDP, DVI-D und HDMI anbieten?

Etwas mit der Leistung einer rx550 oder gtx950 reicht eigentlich (ne gtx950 habe ich auch schon näher in Betracht gezogen), am besten so um die 100€, ob gebraucht oder outlet oder sonst was ist egal.

Außerdem sind gute Linux-Treiber wichtig, da die Karte nur unter Linux laufen soll.
 
Sehe ich das richtig, dass da 5 Monitore gleichzeitig betrieben werden sollen?
 
Nein, 9 Monitore. 1xDP, DVI-D und HDMI + 1xDP, DVI-D und HDMI + 1xDP, DVI-D und HDMI = 3xDP, DVI-D und HDMI;)
 
Ne es geht mir ehr darum ne Karte zu finden die das I/O-Panel meiner R9 390 hat (3xdp,1xhdmi,1xdvi-d ^^), damit ich wieder GPU-Passthrough unter Linux machen kann und ohne bedenken alle möglichen Bildchirm-Kombis unter Windows und Linux benutzen kann.

Aktuell hab ich je einen DVI, DP und HDMI Anschluss belegt mit "nur" 3x 1080p, soll aber vielleicht noch nen 1440p Monitor dazu kommen.
 
Zurück
Oben