TeaShirt
Lt. Junior Grade
Ahoi.
Ich hatte heute Langeweile und hab mir gedacht ich guck mal welches linux ich auf meinem Thinkbook T480 zum laufen bekomme.
Bin nach der Anleitung hier
vorgegangen und hat auch alles wunderbar geklappt bis ich das System nach der Installation neu starten soll (8min)
Danach hänge ich im Bootloop und sehe nur "Reset System"
Hab jetzt eine weile den Fehler gesucht aber noch nicht fündig geworden.
An sich will ich mit dem Laptop nicht viel machen deswegen wäre Linux mit VLC und Firefox ganz nett statt windows 11.
Von den ganzen Terminal Geschichten hab ich echt keine Ahnung.
Ich hab aber wohl irgendwas übersprungen oder nicht ausgeführt was ich evtl noch vor der Installation machen muss?
Bin für jede Hilfe Dankbar =)
Ich hatte heute Langeweile und hab mir gedacht ich guck mal welches linux ich auf meinem Thinkbook T480 zum laufen bekomme.
Bin nach der Anleitung hier
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Danach hänge ich im Bootloop und sehe nur "Reset System"
Hab jetzt eine weile den Fehler gesucht aber noch nicht fündig geworden.
An sich will ich mit dem Laptop nicht viel machen deswegen wäre Linux mit VLC und Firefox ganz nett statt windows 11.
Von den ganzen Terminal Geschichten hab ich echt keine Ahnung.
Ich hab aber wohl irgendwas übersprungen oder nicht ausgeführt was ich evtl noch vor der Installation machen muss?
Bin für jede Hilfe Dankbar =)