Linux neben Windows installieren? um Bayern gegen Juventus zu schauenß

XHitcher1

Banned
Hallo ich habe eine Wichtige Frage und hoffe auf schnelle Antwort.

Da ich ein Riesen Bayern München Fan bin, und irrtümlicherweiße dachte dass dass ZDF heute Abend dass Spiel Bayern gegen Juventus übertragt und mich riesig Freute, bin ich nun um so mehr enttäuscht dass meine TV 14 Zeitung mich in die irre führte und es nur auf Sky kommt, was ich nicht besitze...

Nun hab ich im Internet gelesen *Linuxuser können das Spiel auch bequem auf Puls4 schauen* dass Linux user dass Spiel bequem über Puls 4 schauen können.

Nun hab ich aber kein Linux, und wollte wissen ob man eine Testversion kostenlos herunterladen kann, und wie man diese Installiert, so dass ich mir mein Eigentliches Windows 7 64 bit system nicht zerschiese dadurch?

Hoffe es kann mir jemand erklären gerne auch Peer Privatmail.

Oder kennt jemand noch eine Alternative?

Danke im Vorraus (;

Linux Live Version verwenden?

Wieso sollte das nur auf Linux gehen ?:)
also wo hast du das gelesen ??
Linux ist außerdem Kostenlos

Ich weiß ja nicht was Linux daran ändern soll, dass der Stream in Deutschland nicht verfügbar ist.

Ich kann jedenfalls unter Linux
http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/ucl-bayern-juventus-i-trailer/864

auch nicht schauen, da "in meinem Land nicht verfügbar" :)

Aber falls ich als Linuxuser *das Spiel bequem auf Puls 4 gucken kann* sag ich Bescheid.

Vielleicht war die Meldung ja auf den 1.4. datiert?

l1s9 schrieb:
also wo hast du das gelesen ??

Hier habe ich es gelesen (; http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ayern-spiel-gegen-juventus-nur-im-pay-tv.html da hat es jemand als Antwort gepostet (;
Ergänzung ()

Pizzaesser schrieb:
Ich weiß ja nicht was Linux daran ändern soll, dass der Stream in Deutschland nicht verfügbar ist.

Ich kann jedenfalls unter Linux
http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/ucl-bayern-juventus-i-trailer/864

Aber falls ich als Linuxuser *das Spiel bequem auf Puls 4 gucken kann* sag ich Bescheid.

Ok danke dir :D ... Aber er sagte da kann man es bequem schauen, und ich will dass spiel sehen :D hab aber kein Sky :D

Du brauchst höchstwahrscheinlich nicht Linux, sondern einen Proxy.

Der Vorteil einer Live-Version ist gerade die Tatsache, dass man sie nicht installieren muss, aber wie schon mehrfach gesagt, es wird nichts nützen. Auch Linux kann nicht zaubern.

bei google

Königstein93 schrieb:

Naja wenn ihr sagt bei Linux geht dass auch nicht, hab hald gehört da würde es bei Puls 4 gehen und hätte bessere Quali wie online streams!!!

Weis da jemand bescheid?

Und wie installier ich das linux bzw ich lade es herunter und brenne es auf cd? aber wie und womit? und wie nutze ich es dann sorry hab dass noch nie gemacht.

danke.

Bin gespannt, wie die Qualität da ist. Die Streams von livetv.ru sind meist grenzwertig und laggen rum. Es nervt, dass es nichts zwischen dem völlig überteuerten und überladenen Sky und diesen ranzigen Streams gibt...

Tumbleweed schrieb:
Bin gespannt, wie die Qualität da ist. Die Streams von livetv.ru sind meist grenzwertig und laggen rum. Es nervt, dass es nichts zwischen dem völlig überteuerten und überladenen Sky und diesen ranzigen Streams gibt...

bin auch gespannt wie die quali ist ): wenn du ein guten stream gefunden hast mit aktzeptabler quali für 27 zoll monitor, dann bitte ich dich mir peer pm oder hier den link zu schicken (; danke dir (;

hab ja gehört dass bei puls 4 über linux bessere quali wär als die streams naja obs stimmt kp.

Der schoener-fernsehen-Link hat sich noch am besten gemacht, danke dafür. Das Ösi-Gelaber zwischendurch und hinterher war aber schon heftig. Was man dieser schönen Sprache antun kann, das hat mit Dialekt oder Akzent nichts mehr zu tun. :p

@unter mir: das erklärt natürlich einiges. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tumbleweed schrieb:
Das Ösi-Gelaber [...]
Das "Ösi-Gelaber" war in Wirklichkeit keins, da es SF1 war. "S" steht dabei nicht für Österreich...

Zurück
Oben