Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine kurze Frage wenn ich mir Linux hole kann ich dann auch noch meine Spiele im Netzwerk spielen wenn meine Freunde Windows haben und kann ich überhaupt noch Spiele spielen????????????????????????????????????????????
wenn du linux installierst ist windows ja nicht weg. das läuft wunderbar nebeneinander.
auch mit linux kann man spielen, allerdings ist da die auswahl schon etwas begrenzt. quake3, rtcw und ut2003 sind z.b. spiele, die wunderbar laufen. bei anderen spielen kannst du ja auf windows zurückgreifen.
mfg
aki
ps: mach am besten noch mehr fragezeichen, das kommt gut an *fg*
Ja aber wenn ich Windows ganz runtermachen will gibt es da keine möglichkeiten irgendwie Emulatoren oder so das ich auch andere Spiele spielen kann???????
Und wenn ich nur Linux drauf habe kann ich dann noch mit meinen Freunden im Netzwerk zocken wenn die Windows haben?
/edit
Verzichte bitte auf multiple Satzeichen, wie deine 153 Fragezeichen.
an emulatoren giepts zb wine, aber spiele wirste da kaum zum laufen kriegen. ausserdem würde die performance eh in keller rutschen. zum spielen taugt leider nur windows.
Von manchen Spielen gibt es sogar Linux-Only Versionen (Q3, UT, Tribes, FAKK2).
Viele sachen sollte aber auch mit WineX laufen. Auf www.transgaming.com wird sogar mit WarCraft III geworben. Auch HL oder CS laufen gut, siehe http://lhl.linuxgames.com/, und natürlich auch im Internet.
Nur die neuesten Games werden wohl auch von WineX nich unterstützt, z.B. Battlefield.