News Lip-Bu Tan: Trump fordert Intel-CEO zum Rücktritt auf, Tan trifft Trump

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: nuego, Mr. Rift, Johhai und 19 andere
So ein Quatsch ist wohl das letzte was Intel gerade gebrauchen kann..

• Gefällt mir
Reaktionen: lalanunu, domin95, Michael vdMaas und 78 andere
auch schon egal bei dem sauhaufen

• Gefällt mir
Reaktionen: domin95, Metalveteran, jeger und 14 andere
Oh; ist der amerikanische Präsident jetzt auch gegenüber privaten Unternehmen weisungsbefugt?
Jeden Tag was neues gelernt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Surtia, domin95, Michael vdMaas und 124 andere
Meine Fresse der Orangenmann macht wirklich nur noch Kursmanipulation. Was anderes ist das doch nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: domin95, zittrig, Michael vdMaas und 87 andere
MAGA heißt wohl man zerstört seine eigenen Unternehmen...

• Gefällt mir
Reaktionen: domin95, oetZzii, fef_ on_berg und 20 andere
Lol, und die haben noch mind. 3,5J Amtszeit vorsich mit diesem Grossmaul.

• Gefällt mir
Reaktionen: domin95, zittrig, Michael vdMaas und 62 andere
Ich fordere hiermit Donald Trump zum sofortigen Rücktritt auf. Wegen zerstörerischer Inkompetenz in der Amtsführung. Nicht nur bei der Sache hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Surtia, domin95, der_henk und 101 andere
Hm oh man das wird ja immer besser . Für Intel ist das freilich schlecht. Naja ja das wird noch spannend. Das Problem hatte AMD ja so noch nie gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV und flo.murr
Wenn es danach ginge, müsste DJT schon 34x resignen.

• Gefällt mir
Reaktionen: domin95, fef_ on_berg, SteeL1942 und 25 andere
🍿🍿🍿🍿🍿

Die Woche wird immer besser

• Gefällt mir
Reaktionen: Metalveteran, Serandi.87, GameOC und 6 andere
Araska schrieb:
Oh; ist der amerikanische Präsident jetzt auch gegenüber privaten Unternehmen weisungsbefugt?
Ihr seid etwas langsam oder? Bedrohung der nationale Sicherheit und Nationaler Notstand. So und da schauen wir mal ein paar Jahre zurück...

• Gefällt mir
Reaktionen: fef_ on_berg, GameOC, Gabber und 5 andere
jube schrieb:
MAGA heißt wohl man zerstört seine eigenen Unternehmen...
Naja, der Aktienmarkt hat ja mit der Realität nichts zu tun. Der ist doch völlig davon entkoppelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Alter_Falter, areiland und 2 andere
Araska schrieb:
Jeden Tag was neues gelernt...
Weisungsbefugt ist natürlich etwas übertrieben, aber als systemkritisches Unternehmen zur Fertigung von CPUs und anderen Teilen kann die Regierung da schon einschreiten, wenn tatsächlich sowas wie Industriespionage oder Unterwanderung von Sanktionen im Raum steht.

Dass die Orange hier erstmal nur Schnappatmung kriegt weil "Tscheina" steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aquilid, hanfkeks, fef_ on_berg und 8 andere
Werden sich gerade hier trotzdem ein paar Verrückte finden, die dem Verrückten zustimmen :lol:
latiose88 schrieb:
Für Intel ist das freilich schlecht. Naja ja das wird noch spannend. Das Problem hatte AMD ja so noch nie gehabt.
AMD hatte doch damals weitaus tragischere Probleme? Damals sah es bei den CPUs ähnlich aus wie aktuell bei den GPUs:
Laut den Analysten von Mercury Research ist AMDs Marktanteil im Markt der x86-Prozessoren von über die letzten Jahre konstant 18 bis 19 Prozent auf nur noch 16,1 Prozent im dritten Quartal 2012 abgefallen
IMG_4631.jpeg

Mittlerweile hat man zwar aufgeholt, aber allein die 50%-Marke gilt es überhaupt einmal zu knacken, bevor man an die 80% von Intel damals denkt …
IMG_4632.jpeg

Hoffen wir, dass es bei 50% bleibt, ansonsten haben wir Intel 2011 2.0 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Yo. Jetzt mischen sie sich auch noch bei Intel oben mit ein.

Politiker ...

Was erwartet man da schon?

Ich genau das! ;)
(Also BS)

Erwarte ich übrigens von allen Politkern aller Richtungen überall auf der Welt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, 7hyrael und Tera_Nemesis
Es bleibt spannend wenn er wirklich geht ,wird es dann Intel aus eigener Kraft schaffen,ich denke mal nicht .

• Gefällt mir
Reaktionen: Serandi.87 und huhuhu-tigger
"Intels Aktie reagierte vorbörslich sofort. Zunächst im Plus, geriet sie später deutlich ins Minus"

Jesus Maria und Josef, und ich wollte noch den Nova Lake Release abwarten, was ich mit den INTEL Aktien anstelle ... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink, Pille90, schlangski und 3 andere
Zurück
Oben