News Lip-Bu Tan: Trump fordert Intel-CEO zum Rücktritt auf, Tan trifft Trump

Meine Meinung dazu, die eigene Fertigung muss ins Rollen kommen, eben unter dem Gesichtspunkt das man von China oder Taiwan abgeschnitten wird.
Man kann nicht so einen wichtigen Industriezweig jemand anderen anvertrauen, der Handelskrieg bzw. generell kriegerische Konflikte haben gezeigt dass das Risiko für die eigene Sicherheit hoch ist.
Was genau mit dem Rücktritt bezweckt werden soll - Fragezeichen, wahrscheinlich denkt jemand der Laden wurde zu sehr an die Wand gefahren. Manchmal brauchts aber auch Zeit.

@StardustOne
Wird nur nichts bringen, es muss dir klar sein, als Nachfolger wurde zum Beispiel Vance ins Gespräch gebracht. Zur Zeit sehe ich nicht das groß anders gewählt wird.
Und bevor du an die USA denkst, sorg mal in Deutschland dafür, die Umfragen sind nicht gut. ;)

Die Börsenterminals laufen "wie gewohnt" weiter, egal wieviel geredet wird. Man sollte sich nur mehr mit Fachfragen befassen, das ist zielführender. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Intel bezahlt 1000 % Steuern für jedes Produkt was in China hergestellt wird und Trump ist zufrieden ...
Ergänzung ()

So ist das Buisness da Intel nur Schrott CPU`s entwickelt seid sehr vielen Jahren braucht man jemanden wie Trump damit der CEO zurück tritt bei Intel was gar nicht statt findet aber Welt weit für kostenlose Werbung sorgt!

Zuletzt bearbeitet:
Otsy schrieb:
Die Gründungsgeschichte der Vereinigten Staaten fußt auf der Befreiung von authoritärem Joch und Willkür der Obrigkeit.

Und dann existieren heute ganz besondere Spezialisten, die sich selber 'Patrioten' nennen und einem Trump blind und ohne die geringste Denkbemühung folgen.

The irony.
Wieso Ironie? Passt doch 100% weil die Gründerväter der USA alle Freimaurer waren. Das ist offizielle Geschichte. Was passt da besser als Täuschung?!

Wie hier bereits mehrfach erwähnt - Marktmanipulation, erst vom scharfen kritisieren dann hin zu Honig ums Maul schmieren und wir wollen Intel supporten.

Hey innerhalb von ein paar Tagen liegt die Rendite bei mir bei rund 25%, aber leider bin ich nur mit "Spielgeld" eingestiegen.

Zurück
Oben