Liste von Games die Shader-Modell 4.0 nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:o)Uhum

Lieutenant
Hier http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=77741 könnt Ihr nachlesen was für Games u.a. für D3D4.0 kommen.-Das coole ist, es ist mit Screenshots.

P.s. das sind natl. nur einige.- Auf den neuen Karten wird man jedes aktuelle Game in sehr hohen Auflösungen, max. Qualitätseinstellungen (AA/AF inkl. HDR) mit teilweise doppelt so hohen Frameraten zocken können, als mit den aktuellen Grakas! (Berichte von NV, ATI bzw. Spieleentwickler)

Viel Spass beim staunen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele sehean allesamt Hammer aus. Drirext x10 kann nicht schnell genug kommen :D

serkon142 schrieb:
Die Spiele sehean allesamt Hammer aus. Drirext x10 kann nicht schnell genug kommen :D

BioShock find ich jetzt nicht gerade überragend.....

Hellgate sieht aber ganz schick aus, von crysis fang ich erst gar nicht an

Fragt sich nur, welche screenshots prerenderd sind und welche nicht. Ich weiß, da kommt wieder der Skeptiker in mir hoch :lol:. Aber man kann nicht vorsichtig genug sein.

Trotzdem: sind nahezu allesamt sehr vielversprechende Titel, auf die man gespannt sein kann :) .

Mfg

Ich denke, dass keiner der Shots nachbearbeitet ist! Schaut Euch doch mal die aktuellen DX9-Games an. @Nagsor Inaste: Ich bin sehr oft auf meinen Lieblingseiten über Hardware "unterwegs".-Sobald ich dann etwas neues entdecke, dann poste ich es. Wenn die Jungs von CB zu langsam sind!? -;)

Also Alan Wake und Crysis sehen wirklich verdammt lecker aus!

Allein schon für diese Games lohnt es sich eine DX10 Karte zu kaufen.

mFg tAk

;o)UHum;2259097 schrieb:
Ich denke, dass keiner der Shots nachbearbeitet ist! Schaut Euch doch mal die aktuellen DX9-Games an. @Nagsor Inaste: Ich bin sehr oft auf meinen Lieblingseiten über Hardware "unterwegs".-Sobald ich dann etwas neues entdecke, dann poste ich es. Wenn die Jungs von CB zu langsam sind!? -;)

Seh ich genauso, beide Punkte. ;)

Nagsor Inaste schrieb:
BioShock find ich jetzt nicht gerade überragend.....

Hellgate sieht aber ganz schick aus, von crysis fang ich erst gar nicht an

Das sind auch 2 miese Bilder von Bioshock. In Bewegung sieht das um einiges besse aus, vor allem das Wasser und die Umgebung.

JackBauerMunich schrieb:
Seh ich genauso, beide Punkte. ;)

Danke.Ist doch auch so!-Sind oft echt mal lahm. Also ich finde BioShock auch den absoluten Hammer. Die Umgebungseffekte, die Texturen ... Über die anderen Titel braucht man gar nicht erst zu reden (Crysis, FS X, AW ...) Den WW2-Shooter finde ich nicht so toll.-Wenn ich da an COD2 denke, dann fehlen mir da einfach (zumindest bei der Grafik) etwas, um es als Oberhammer zu bezeichen. Unreal Tournament 2007 ist ja eigtl. gar kein D3D10-Game! (D3D9.x) Die Jungs von Epic wollen aber sehr wahrschl. einen D3D10-Patch nachliefern.

P.s. Denk dran. Du hast nur 24 Stunden!!!

Gruss

Sehr nette Bilder, da kann man wirklich nicht meckern. Kriegt man schon echt Angst wohin es mit der Grafik geht. ^^

aber das crysis so im game auch aussieht bezweifle ich

Kann ich kaum glauben, aber wenns war ist R600 ich komme.

ja schon aber das spiel wirkt wie ein film ich finde das es aussieht als ob man nur zu sieht und nicht mitmacht und das spiel ist glaub ich die schwelle wo man nicht mehr weiß ob es real oder virtuell ist

le_chef schrieb:
ja schon aber das spiel wirkt wie ein film ich finde das es aussieht als ob man nur zu sieht und nicht mitmacht

Also du steuerst deinen Mann da schon selber durch den Jungel....
Das es wie ein Film aussieht wert ich mal positiv

...vermutlich wird es ähnlich der 6800GT/6600 sein, die können es zwar, sind aber zu schwachbrüstig es in einer vernünftigen Auflösung dazustellen.
War ja gut das die 6800GT damals in FarCry richtig fette Effekte darstellen konnte....in 1280x1024 brauchte man gar nicht anzufangen da es ne Ruckelorgie war.
So gesehen warte ich lieber auf die 2 bis 3. Genereration der D10D Karten

MFG

@JackBauerMunich -Ja, sollte ein kleiner Scherz wegen Deinem Namen sein. Ich mag 24 auch. Habe aber nur die ertse Staffel gesehen. ;o)

Es lohnt es sich auf jeden Fall mehr eine 8800 für sagen wir mal 400-500€ zu kaufen als eine G(T)X2, XT(X). Da die Karten in D3D9.x um einiges schneller sein werden als jede XTX oder GTX!! -Das gilt schon für die "kleinere" Version, die bestimmt für unter 400€ zu haben ist. Dann die neuen Features -Auch ohne D3D10! -z.B. NV bringt bestimmt völlig neue AA/AF-Modi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben