• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Live for Speed "Virtual meets Reality - Live"

guzzi97

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
129
Hi,
ich will mal ein bissel Werbung für das Online-Sim Racing Spiel

LFS = Live for Speed.

machen und eine sehr interessante Liga vorstellen, in der richtig viel Action gezeigt wird.
Jedes Rennen der Ligen (LTCC & TCM) werden im Live-Stream gezeigt und Live komentiert !
Natürlich dürfen die Interviews des Podiums sowie Stimmen aus dem Fahrerlager nicht fehlen.

Neben der "Profi-Liga" LTCC ist die neue TCM (Touring-Car Masters) für den "Nachwuchs" ins Leben gerufen worden.

Aber lest selbst.

Touring-Car-Masters (TCM):
Die Herausforderung besteht neben sicherer Fahrzeugbeherschung auch in der Wahl der richtigen Taktik für Boxenstopps, Tank, Reifen- und Fahrzeugwahl. Qualifikation, einem Sprint und dem abschließendem Hauptrennen sein gesamtes Können ab. Anmeldung erfolgt einmalig vor Beginn der Meisterschaft. Die Touring-Car-Masters (TCM, powerd by UER-Racing.de) ist eine weitere Live-For-Speed (LFS) Serie die schon im Herbst gestartet wird. Die Meisterschaft orientiert sich mit ihren Reglement und Ablauf an der FIA-WTCC, gefahren werden die GTR's die mit Restriktoren versehen werden. Auch bei der TCM steht das fahrerische können im Vordergrund und garantiert spannende Zweikämpfe mit den GT2-Fahrzeugen (FXR, FZR, XRR). Sprint- und abschlie Hauptrennen: Das Hauptrennen wird gemäß der Zielankunft des Sprints gestartet. Die ersten 8 starten in umgekehrter Reihenfolge. Die TCM ist Eure Chance für eine LTCC Lizenz (die Königsklasse der angebotenen LFS Serien), ihr müsst schnell und vor allem regelmäßig fahren. Die besten 2 Teams können schon nach der ersten Saison aufsteigen!
Zu gewninnen gibt es auch was, neben Pokalen und Urkunden wird unter allen Teilnehmern die min. 80% an der Rennen teilgenommen haben,
ein Playseat verlost !

Nun zum einmaligen Event in der Online Sim-Racing Scene..

Während diverse Sportsender lieber Quizsendungen mit halb angezogenen Moderatorinnen zeigen, anstatt mit interessanten E-Sport-Übertragungen ihr Programm zu füllen, möchten wir von RACE-STAR mit unserem Partner neue Wege gehen. Am 06.12.2009 ab 20 Uhr zeigen wir Live im Internet die wohl erste "Talk" Sendung dieser Art und freuen uns auf einige prominente Gäste. Im Rahmen einer virtuellen Rennveranstaltung (Touring-Car-Masters, gefahren wird die Online-Rennsimulation LFS) sprechen wir parallel mit unseren Studiogästen über Motorsport und über den immer beliebter werdenden eSport und seine Facetten.

Übertragen wird die Sendung Live aus dem Simcenter der Firma GGP GmbH in Remscheid.
Besucher im Simcenter, sowie Zuschauer, die Live den Stream verfolgen möchten, sind „herzlich Willkommen“.

Sendung: RACE-STAR: Virtual meets Reality
Moderator: Heiko Stritzke

Gäste:
- Oliver Klass, Geschäftsführer RACE-STAR und Gastgeber
- rhino's Leipert Motorsport:
mit Marcel Leipert und Norman Knop
- Phil Rose, RACE-STAR Werksfahrer und LFS-Weltrekord-Inhaber

Weitere Infos sowie der kostenlose Zugang zur Live-Übetragung findet Ihr hier :

www.Race-Star.de

Keep Racing

Guzzi97
 
Zuletzt bearbeitet:
@Romsky: Das ist eine waschechte Simulation und kein Acarde Racer ala Shift oder Grid. Die Grafik ist zwar alt aber das macht ja nicht wirklich etwas.
 
Dennoch nicht brauchbar. Von Shift brauchen wir garnicht reden. Das ist alles andere als ne Simu oder so. Was waren das für Zeiten "Grand Prix Legends" usw. :)
 
Zurück
Oben