Live Mail App synchronisiert nicht

Origano

Lt. Commander
Ich habe ein live Mail Konto und benutze das live Mail App.
seit zwei Tagen ist es mir nicht mehr möglich, meine Mails vom live Mail Server mit meinem htc Desire Hd. Zu synchronisieren, beim Kalender besteht das gleiche Problem.

aber auch ohne diese App ist eine Synchronisation mit live Mail nicht möglich: Fehlermeldung: es ist ein interner Fehler aufgetreten (100) bitte versuchen sie es weiter.

kann mir jemand einen Rat geben, oder helfen?

auf das Mail Konto kann ich aber ganz normal zugreifen, wenn ich mich übers Internet einlogge...

​besten Dank

ganz banale Idee: Stimmt Uhrzeit und Datum an dem Gerät? Windows Live ist da nämlich etwas zickig, sobald man etwa eine Stunde Abweichung hat - warum auch immer - gibt es genau solche Probleme.

Danke Sublogics, aber Datum und Uhrzeit sind korrekt.
Ich sehe gerade auch, dass mein iPad auch nicht auf mein Konto bei live mail zugreift und sich nicht synchronisiert.

Das Problem scheint also bei live mail zu liegen, obwohl dort alle mails ankommen und auch versendet werden.

Ich bin doch sicher nicht der einzige, der live mail benutzt und mit dem iPad und einem Android.
Ich wäre echt dankbar wenn andere mit dieser Konstellation mal über ihre Erfahrungen berichten.

Danke.
Ergänzung ()

Die Lösung des Problems:
https://status.live.com/detail/hotmail

Zurück
Oben