• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Live von der GC

WuGGu

Ensign
Hi Leute. Wollte mal wissen wer von euch noch auf der GC ist und was eure Highlights sind. Schreibe gerade aus einem Internet Café auf der Messe. Also mein Highlight vom ersten Tag sind Gothic 3. Hier durfte ich bereits die Pre-Alpha antesten.

Zuletzt bearbeitet: (Miese Rechtschreibfehler)
Ich war gestern auf der GC. Es war ein sehr entspannter Tag, da nur Fachhändler und Presse da war. Meine Highlights waren, "The Witcher", "Brothers in Arm's 2", "Call of Duty 2" (ich habs auch gespielt!!!) sowie die Presentation bei der ESL von UT 2007!

Hitman Blood Money war auch nicht schlecht! Das Beste war aber die Einladung von den Leuten von CDProjekt im Business-Center wo mein Partner und ich einer exklusiven Präsentation von "The Witcher" beiwohnen durfte, mit anschließendem kleinen Imbiß! Bioware ist der Publisher von dem Spiel.
War echt Fett!

Zuletzt bearbeitet:
ja gibt es!

Also heute ist Samstag und hier ist sehr voll im Gegensatz zu den anderen Tagen.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler...)
DJ MJ schrieb:

:confused_alt: Was meinst du damit? ^^

War heute auch da, war echt hammervoll! :freak:

Games waren klasse, der PSP, den ich den ganzen Tag hatte auch :evillol:, die Gamebabes waren auch der Hammer ;D

Hab aber sicher 2h Beachvolleyball gezockt xD

Bye

Ja genau. Bin jetzt wieder zu Hause. Und jetzt stehen keine 5 Leute hinter mir, die auch ins Internet wollten.

Zurück
Oben