• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Opening Night Live: Die Gamescom 2025 startet heute Abend im Livestream

• Gefällt mir
Reaktionen: Schneee
Spiel derzeit viel WoW und bin hyped wegen Midnight und dem Housing. Mal sehen heute :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Portscan86
Vor allem, weil man sich alles online geben kann, so wie jetzt den Livestream. Hätte keine Lust mich irgendwo stundenlang anzustellen um einen Blick zu riskieren. Spiele wie Lego Batman, Final Fantasy XIV oder Monster Hunter sind auch so gar nicht meine Welt. Aber schön, dass es spielinteressierten Leuten gefällt und sie die Strapazen auf sich nehmen. Mich würde eine Hardwaremesse mehr interessieren. Aber wahrscheinlich würde ich doch lieber auf ein Konzert gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oscar_ und Arboster
Zum Start gibt es schon mal was schönes für die Retro Fan´s unter uns ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Vaidas, Elch79, Elvis und 2 andere
Werd' gleich mal mein unfertiges, kaum spielbares, simples early access Spiel, ohne fertiger Story, in der Version 0.1, ohne jeglichem DLSS/FSR/FG/MFG usw. (Gibts da nicht. Lediglich MSAA ist vorhanden.) starten und Spaß haben. :)

Bin definitiv irgendwie neben der Massenspur (hab jetzt bis kurz nach World of Tanks geschaut).

Mich zieht da nichts besonders an, was bisher gezeigt wurde.
Irgendwas stimmt mit mir nicht. :D ^^

Ok ... das is ja nix Neues. ;)

Bisher ist das interessanteste für mich die 2.Staffel von FallOut gewesen.

Auf Facebook kann man schon ein Foto des "The A1200" von Retrogames sehen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Organix
Ich gehe jede Wette ein, dass jetzt gleich noch, was zu ROUTINE kommen wird!

Ich hab es im URIN! :D

Ich frühe mich so heftig, dass dieses Game nach all den Anstrengungen doch noch erscheinen wird!

Zuletzt bearbeitet:

Dawn of War 4 wurde angekündigt. Und so wie's aussieht, geht's zu den Wurzeln der Serie zurück (siehe auch Gamestar). Da bin ich schon ein klein bisschen gehypt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nisel und Elch79
Black Myth: Zhongkui!! Yesss!
Gab doch einige schöne Überraschungen. Bloodlines 2 im Oktober und und und..

• Gefällt mir
Reaktionen: monstar-x
MehlstaubtheCat schrieb:
Wer von euch mag Geoff Keighley genauso wenig wie ich! :D

Er macht es wie jedes Jahr wirklich gut und auch einer der Gründe, warum ich den Deutschen Computerspielpreis nicht schaue. Die B.S. hat mir schon gereicht.

Ich war da 2014 zuletzt mit meiner Ex-Frau am Donnerstag. 1h anstehen trotz Karte und vor jedem Publisher standen so viele Leute, dass ich nicht ein Spiel selbst testen konnte. Da standen damals Schikder in der Schlange: "Ab hier noch 2h Wartezeit". Die Gamescom ist wegen der Geldgeilheit überfüllt ohne Ende.

• Gefällt mir
Reaktionen: Player49
Hab jetzt mal durchgeschaut was so alles vorgestellt wurde und es war gut dass ich mir das nicht mehr gebe, wirklich kaum was interessantes dabei bis auf ein paar Sachen aber der Rest...und vorallem wegen solchen Trailern wie der von Time Takers (das Spiel ist Dead on Arrival), kann ich mir diese Shows nicht mehr geben. Spätestens da hätte ich wohl aus gemacht 😂 Was ein Schmutz.

ErnstHaft99 schrieb:
Die Gamescom ist wegen der Geldgeilheit überfüllt ohne Ende.

Das musst du mal erklären.

Das die Gamescom überlaufen ist: geschenkt. Aber was hat das mit Geldgeilheit zu tun? Weniger Tickets verkaufen, die dafür dann sehr schnell weg sind und/oder verlost werden? Die Gamescom ist nach dem Wegfall der E3 halt die größte Consumermesse für Videospiele.

(Ich habe die "Openingnight" jetzt durchgezappt und mir immer mal so "yoah 🤷‍♂️" gedacht und schließe mich dem "ich werde alt" an. Sind paar witzige Sachen dabei, die mal was anderes sind (aber das vor allem in der "Pre-Show"), aber so grundsätzlich merke ich (an mir) schon deutlich weniger Enthusiasmus als vor einigen Jahren.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
evilhunter schrieb:
Vielleicht sieht man sich auf dem Witcher Concert :)
Hoffentlich, wenn der Bahngott meinen ICE nicht mit defekten Brücken, Tiere oder Personen im Gleis, oder einer gerissenen Oberleitung bestraft. Genug Puffer habe ich aber eingeplant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und evilhunter
Zurück
Oben