News Live vor Ort: ComputerBase auf der CeBIT 2011

Wirklich interessant diese Flaschen....

Hab gar nicht gewusst das es auf CB Werbung gibt =D

Boombastic kann ich übrigens zustimmen, da hab ich in anderen Portalen viel bessere Artikel gefunden.
 
Haribo <3 haha

Bin gespannt auf weitere Berichte und Fotos

Edit: Ist dort noch eine Flaschenausstellung zu gange
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh, ja...also...die Bilderstrecke ist irgendwie...nutzlos? Ähnliche Bilder kann ich auch bei den Karnevalsvorbereitungen schiessen. Kameratest? Okay, funktioniert.

Aber gut zu wissen, dass ihr da vor Ort seid. Ich hoffe ihr nehmt auch die wirklich wichtigen Sachen mit (AMD Bulldozer-Präsentation!!! Bitte, bitte, bitte!!!). Und hängt nicht soviel bei den Handys rum.

Gruß und viel Spaß
FatFire
 
Öööhm: Zu den Intel Pics

Bis jetzt gibt es keine 2nd Gen. i7 Extreme CPU :rolleyes:

Oder wird da was nettes/neues vorgestellt?


Edit: Könnte die Mobile-Version damit gemeint sein. Da gibt es sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese ersten "Impressionen" :)

Doch, ihr könnt euch ruhig ausgiebig bei den Handys aufhalten und auch ausführlich darüber berichten.

Bin gespannt...
 
man man im rummosern sind die deutschen die besten , das sindbilder aus der aufbauphase , ist doch schön wenn von "ganz"am anfang bis ende berichtet wird .... macht weiter so mit der berichterstattung ;D
 
Werde extra morgen aus der Schweiz nach Hannover einreisen wegen der CeBIT.

Vielleicht sieht man ja einen CB'ler :)
 
Werde Donnerstag und Freitag dort sein, allerdings ist mein Terminkallender schon mit vielen Gesprächen von Herstellern voll.
 
Jetzt ist diese gruselige MM-Werbung auf der CB-Seite schon auf der Cebit zu sehen.
Bis zum 01.03 sollte diese dann doch besser verschwinden :(

Aber ich bin mal auf die Berichte gespannt.
 
nette bilder :D

wer von euich ist den donnerstag alles da?
 
Hoffentlich wird Samstag noch eine Menge los sein, kann leider nicht früher dahin.
 
lol... ich weiß bis auf das eine Photo genau in welcher Halle und in welchem Gang welches Bild gemacht wurde :-D

Die Photos sind aber alle von heute? Durften die Redakteure nicht früher rein?
 
Die meisten presse Futzis sindsonntag abend oder Montag früh rum angekommen.

Was will ich freitag auf der cebit? da siht man zu 90% holzlatten und so was.
denk ma die letzten stände sind sonntag oder Montag fertig geworden mit einrichten
 
Zurück
Oben