News Vor Ort: ComputerBase auf der CES 2011

Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
#1
Kaum hat das neue Jahr begonnen, ist es auch schon wieder soweit: Die Consumer Electronics Show, kurz CES, in Las Vegas steht vor der Tür. Offiziell startet die Messe erst am 6. Januar, doch bereits am 4. Januar beginnt das Programm für die Presse, an dem auch ComputerBase wie in den vergangenen Jahren wieder vor Ort teilnimmt.

Zur News: Vor Ort: ComputerBase auf der CES 2011
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.242
#2
Scheint schönes Wetter zu sein da drüben ;-)

Hoffe auf ein paar tolle Tage dort drüben für euch und bringt uns Nerds schön ein paar Neuigkeiten mit rüber ...
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.341
#3
*sabber* ab 21 gehts ab auf Las Vegas ;)

Ich hoffe doch mal auf interessante Neuigkeiten und viel Spaß noch wäre auch gerne da ^^
 
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
533
#5
wow da drüben gibt es sogar nen bus (ka auf welchen foto aber da ist ein bus :D )
das wirft ein neues licht auf amerika :D

viel spaß in der sonne (werdet ihr wahrscheinlich eh nie sehen weil ihr in den hallen seid :D )
 

Nikflin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
368
#6
Bitte, bitte, bitte liebes CB-Team. Wenn QNAP wieder auf der CES ist, macht auch einen kurzen Bericht (so wie letztes Jahr) zu deren neuen Produkten. Ich würde mich sehr freuen!
 

BartS

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.326
#7
Bei uns ist das Wetter zum :kotz:, und bei denen ist es :love: .... Unfair nenne ich das ;D
Ich hoffe doch auch mal das es wieder viel neues und interessantes gibt ;)

@Faranor
Nimmst mich dann mit :D?
 

Tobi47

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.711
#8
Amerika:lol:

ich will auch :rolleyes:
 

Faranor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.341
#9
@BartS und Rest
Klar doch ;) Da wirdn CBase Flugzeug gechartert

Noch ne Frage.
Bei so Messen gibts doch die Neuheiten auch immer vergünstigt zu kauffen?
Rentiert sich dann ja für die Reporter :evillol:
 

shagnar

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.076
#10
Möglicherweise ne Kamera dabei, die gute Fotos machen könnte?

Ansonsten freue ich mich natürlich auf die Berichterstattung und jede Menge Neuheiten, vor allem Android-Tablets.
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.232
#11
die sollen einfach nur den verkaufsstart von SB ankündigen
 

Weltenspinner

Inkubus-Support
Dabei seit
März 2009
Beiträge
4.967
#12
Ein Reporter nimmt für gewöhnlich eine Nikon statt einem iPhone mit. ;)

Ich freue mich trotzdem auf Neuigkeiten bezüglich 32nm CPUs.
 

bluefisch200

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
279
#15
So genial...ich hoffe ihr macht heute gute Bilder von der Microsoft Keynote...dass Windows 8 gezeigt wird steht ja anscheinend schon fest :D

Oh und weis einer wie viele Zeitzonen zwischen hier und Las Vegas liegen?

Schön und gut, ABER wie wäre es mit scharfen Bildern?
Leaks müssen unscharf fotografiert werden sonst sieht es zu real aus :D
 
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.893
#17
Wäre schön etwas über die neuen LED-TV zu hören =)
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
713
#18
Na da freu ich mich doch schon auf die ganzen berichte hier auf CB :)
Wird wieder einiges zu lesen geben ^^

@CB-team:
Dann mal viel Spaß da drüben und genießt den Sonnenschein solange ihr ihn noch habt, hier werdet ihr ihn vermissen :D

LG
P.S: Wenn von der Community einer hinfliegt: Ich such noch nen gemütlichen Platz im Handgepäck ;) mache mich auch gerne klein und leicht (zumindest so leicht wie möglich ^^)
 

Sanchez669

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
360
#19
Endlich gehts los, neue Berichte in Hülle und Fülle. Kanns kaum erwarten :)
 
Top