News Livestream der Google I/O 2012 Keynote ab 18:30 Uhr

ZITAT: "Zu den wichtigsten Neuerungen von Android 4.1 „Jelly Bean“ sollen eine weitere Optimierung für den Einsatz auf Tablets sowie die Möglichkeit, neben Android auch Windows 8 auf demselben Tablet zu nutzen, gehören."

Für mich ist das eine klare Kampfansage gegen Apple...
 
Nice. Eingeschaltet! Hoffe eure Verbindung ist auch stabil ;)
 
Wird sehr interessant. Ich finds auch krass das Google einfach mal Geräte an die Teilnehmer verschenkt. :o
 
aemaeth schrieb:
Ich finde die Bezeichnungen immer klasse, Ice Cream Sandwich, Jelly Bean ect. :freaky:

Ich auch!

Wenn ich an unsere Entwicklungsnamen für Produkte denke, muss es immer gleich was hochgradig aussagekräftiges sein... Obwohl sich für den Namen nach Produkteinführung keiner mehr Interessiert....

Google machts da besser: Der nächste der mit was essbarem gesehen wird muss herhalten... Mit seinem Mampf als Namesgeber :-)
 
EiRoGGe schrieb:
Die Teilnahmegebühr der Konferenz ist auch hoch genug. ;-)

Letztes Jahr haben die Dinger 450$ gekostet, als Student sogar nur 150$. Also find ich geht der Preis eigentlich, bei Apple zahlste 1700$(nicht sicher), dafür geht das Event auch länger, bekommst aber kein Spielzeug. :evillol:
 
Manche haben sich umbennen lassen, damit Sie damit teilnehmen können. Die Apple Karten sind nicht übertragbar und den Namen umzuändern kostet weit über 2000$. + Ticket.

Ich bin jedenfalls gespannt. Aber ein Google Tablet ist nicht für mich. Da bevorzuge ich ein Microsoft Sufrace mit Windows 8 Pro.

Ich hoffe da ist ein schickes Google Nexus Smartphone dabei. Und ich hoffe auch, dass die Google Maps downloadbar sind. Das wär doch mal eine Kampfansage. Das wäre dann sehr spannend. ;)
 
DJManiac schrieb:
ZITAT: "Zu den wichtigsten Neuerungen von Android 4.1 „Jelly Bean“ sollen eine weitere Optimierung für den Einsatz auf Tablets sowie die Möglichkeit, neben Android auch Windows 8 auf demselben Tablet zu nutzen, gehören."

Für mich ist das eine klare Kampfansage gegen Apple...

Also genau mein Ding ;)
Tolle Nummer!
 
Wenn windows 8 auf RT-Basis gut wird, wofür wird man dann noch Android einschalten?
Läuft Android dann nicht Gefahr, wie Linux zu enden? Also als Zweitinstallation und kleine Spielerei?
 
jetzt geht es los...mit countdown :)

edit: scrolling, animationen etc. sollen mit jelly bean endlich richtig flüssig werden, nice!

überall 60 fps

edit2: krass, offline voice input
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz reinguggt, erster gedanke: war die wwdc nich schon? :p
 
Toll. Sie haben gerade live auf der Bühne zugegeben, dass ICS ruckelt. Aufm Nexus. Am Homescreen.

mfg
 
Yeah, offline voice (das hab ich gerade so mitbekommen)

Was hab ich sonst bisher verpasst?
 
Weniger Ruckeln, Predictive Keyboard, und weniger Chaos mit den Widgets, schön das gibts alles schon länger bei Windows Phone :p...mal schauen was noch so kommt.

ohje jetzt auch noch mit einem "single wipe" in der kamera app zu dem letzten Foto.
Schön das sie zur Konkurrenz aufschließen.
 
Mist, hab die ersten 15min verpasst. Kam da schon was wichtiges? Habs erst ab dem neuen Buffer und der höheren FPS rate gesehen.
 
Hab auch erst eingeschaltet als die Widgets gezeigt wurden (18:50). Was war vorher?

Edit: Bin aber bis jetzt sehr begeistert.
 
Nun schließt er also zu Siri auf, man kann ihn mit Fragen löchern^^

LeX23 schrieb:
Ok, also nichts wirklich sonst wichtiges.
Keyboard ist uninteressant da ich sowieso swype nutze.
Ergänzung ()

LinuxMcBook schrieb:
Hab auch erst eingeschaltet als die Widgets gezeigt wurden (18:50). Was war vorher?

Das wichtigste war meiner Meinung nach Offline Spracherkennnung.
 
Zurück
Oben