News Livestream der Google I/O 2012 Keynote ab 18:30 Uhr

Ist noch nicht gesagt, dass ein Nachfolger Android-basiert wird. Ich erwarte in Richtung Update-Politik doch etwas mehr Unterstützung...

Bei den Spielen war auch eine Shootersequenz dabei, mit einem blutigem Kopfschuss. Fand ich irgendwie unpassend, da sollte min. 1 realer Kopfen rollen im Sinne einer Freistellung. Will genauso keiner sehen wie wenn ich Google Glass im Schlafzimmer einsetzen würde - das können andere besser/ansehnlicher... :D
 
Man kann sich auch über alles künstlich aufregen. Über genau den Shooter wurden sogar Witze und Anspielungen gemacht. "Who says that mobile gaming has to be casual?" Fand ich n ziemlich guten Gag.

Man sollte nicht alles bierernst nehmen, besonders da sich wohl kaum kleine Kinder die Google I/O anschauen...
 
Ich bin ehrlich gesagt etwas geflasht.
Gibt es eigentlich irgendein Tool aus dem Google Ökosystem das NICHT optimiert wurde?!?

Die App ist deutlich besser als vorher und endlich als Tablet App erhältlich.
Google+ Events und die Integration in den Kalender sowie Google+ selbst sind absolut genial!
Die Offline Funktion von Maps ist richtig cool. Hab inzwischen gefühlt halb Deutschland gespeichert :D
(@ die nörgler vom letzten mal : Von wegen Google bringt die Funktion erst in nem halben Jahr)
Jelly Bean bringt zusammen mit allen Änderungen fast alle größeren Kritikpunkte zum Scheiterhaufen.

Außerdem Q, neues Chrome, n eigenes Tablet etc...
Wie gesagt, völlig geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
das ist so nicht richtig seit einiger zeit ist es bei google untersagt windows zu benutzen.
und Macbooks sind ja keine schlechten geräte also wieso sollten google mitarbeiter keine benutzen ?

Finde dazu nix im Web auf die schnelle hast da nen Link zu ? Das sie schlecht sind behaupte ich auch nicht, da überlasse ich jedem seine eigene Entscheidung zutreffen ->Für mich nö :D
 
Kann man die Keynote irgendwo sehen? Vorhin ging es kurz, jetzt steht bei Youtube, das Video sei privat.
 
@Rubbelkater

Kommt bestimmt demnächst machen die immer so spätestens Morgen denk ich...
 
Ist mir zu viel hätte wäre könnte drin, schade das Google da nix direkt zu sagt, aber danke für den Link! :)
 
Das Video geht nicht, fixt das mal bitte!!!!!!!!
 
Das Video geht nicht weil es ein LIVE-Stream war, Google lädt die Präsentation aber immer in den laufenden Tagen bei Youtube hoch. Im Moment ist es meines Wissens noch nicht bei Youtube verfügbar.

EDIT 29.06.2012 01:00 Uhr:

Tada, nun auf Youtube auf Wunsch betrachtbar...

http://www.youtube.com/watch?v=VuC0i4xTyrI
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr, ich konnte das Video eine Stunde nach der Liveshow öffnen und angucken...
 
Zurück
Oben