News Livestream der Google I/O 2012 Keynote ab 18:30 Uhr

<orangensaft schrieb:
Nur noch mitbekommen das es in US, Kanada, Australia and the Ukey... von heute an verfügbar ist.

DE?

Er meinte:
Andere Länder folgen.

Vermute eher nicht, dass es so schnell kommt, da auch dieses Tablet sich wohl wahrscheinlich über den Content finanzieren soll und wir kennen ja die Rechteverwerter in Deutschland ;)
Ergänzung ()

Blaexe schrieb:
Er sagte am Anfang "2 hours", meine ich jedenfalls...

Ok, HP Touchpad raus um während des Bootens dabei zu bleiben^^
 
Ja schnell Google. Will das Nexus7 und Nexus Q kaufen. Am besten schon nächsten Monat.
 
Hmm, solange das nicht zu viele Leute werden die den Q steuern wollen...^^
Ergänzung ()

Ôk, anscheinend wir der Q am Fernseher angeschlossen.

Nen gerooteter Q und Samba/NFS freigaben sind auch kein Problem.
Nen HTPC ersatz?
Ergänzung ()

299$/€, höher als erwartet...
 
zum Q:

300$ hört sich auf den ersten blick in der tat recht hoch an, allerdings sind ja auch noch lautsprecher integriert, aber trotzdem happig.

abgesehen vom preis find ich das prinzip und das design sehr sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
HuNtaYo schrieb:
bisher sehr sehr gute änderungen, wird langsam zeit mein galaxy s (1) auszutauschen :D

Genau mein Gedanke :-D

Ich bin von der gesamten Präsi echt postiv überrascht vieles war ja schon vorher bekannt, was 4.1 angeht coole Sache insbesondere Offline Speech, die nicht elektronische Stimme bei der Google Search, die gepimpte Nofiticationbar usw. Dann ist das Rennen ja eröffnet wer als erstes mit dem PDK was ordentliches hinbekommt :-D
 
Yeah, ne neue Glass Demo
Ergänzung ()

Never, die Qually der Kamera sieht ganz schön gut aus...
Ergänzung ()

Netter Event, Google weiß wie man so etwas aufzieht, dass muss ich schon sagen!
 
derGrimm schrieb:
Ergänzung ()

Never, die Qually der Kamera sieht ganz schön gut aus...

Wechselt ja zwischen Glass und TV Cams ;-)
 
Die Google I/O Keynote hat soeben coolnessmäßig mit der WWDC Keynote den Boden gewischt.
 
Zuletzt bearbeitet: (wort vergessen)
Warum? Weil mehr "äh" gesagt wurde? Oder weil die Dame öfter den Faden verloren hat?
 
Ich schau seit dem Nexustablet.
Nein im Ernst. Die Produkte finde ich wirklich gelungen. Nichtsdestotrotz liegt technisch noch einiges im Argen. Bei der Google+ Präsentation musste immer wieder gewartet werden bis in den Demo-Mode geschaltet wurde.
Bei der Google Glass Geschichte wars mit der Rhetorik nicht weit her. Aber das sind alles Sachen die man verbessern kann. Die Produkte können ja was.

Mit der WWDC kann das vom Standpunkt der Präsentation aber meiner Meinung nach nicht konkurrieren.
 
Wie gerne wäre ich jetzt gerne Dort.

Google Glass vorbestellungen für anwesende :o

Novocain schrieb:
Wechselt ja zwischen Glass und TV Cams ;-)

Naja, aber das Bild ist immer gut gewesen...
Man hats nur bei schnellen Bewegungen gemerkt.
 
Naja, hab mal rein geschaut, meine Gedanken:

- schön, dass ich offiziell 4.1 auf meinem Galaxy S nie sehen werde
- das Timing etwaigen Applaus abzuwarten ist ja mal völlig daneben
- live Kopfschuss in einer weltweiten Präsentation?!
- irgendwie sehe ich überall auf den Bildern/Videos Macbooks... war die Chrome-Demo da eben unter OS X?!
- irgendwie schaut Google Glass eher aus wie Google Cam ... nette Spielerei - wann werden damit die ersten FSK18-Filme realisiert?
 
Wie teuer waren der Eintritt?

Google Q, Samsung Galaxy Nexus, Google Nexus 7 für alle Teilnehmer? :o
 
LeChris schrieb:
Naja, hab mal rein geschaut, meine Gedanken:
....

Punkt 1 Ja schade drum, was solls ist ja nunmal auch ne weile auf dem Markt -> CRs abwarten.
Punkt 2 Man kann da auch nen bissel zu viel rein interpretieren...
Punkt 3 ...
Punkt 4 Ja da Google nicht zickig ist und alle Geräte zulässt bei seinen Mitarbeitern - stellen ja selber auch keine Laptops her- das ist aber schon seit Jahren so bei Google, das sie MACs/Thinkpads usw parallel verwenden ebenso müssen die Apps ja auch auf IOS geprüft werden und warum die Welt anders malen als sie ist ? Finde es eher gekünstelt wenn da nur Bilder sind wo ein spezielles Gerät auf jedem Bild zu sehen ist. So spiegelt es ja eher die "wirkliche" Welt wieder...
Punkt 5 Wenn du die ersten einstellen wirst, auch hier gibt es Google typisch kaum Zensur.
 
LeChris schrieb:
- live Kopfschuss in einer weltweiten Präsentation?!
Was meinst du?
LeChris schrieb:
- irgendwie sehe ich überall auf den Bildern/Videos Macbooks... war die Chrome-Demo da eben unter OS X?!
Nur weil Apple und Google Konkurenten auf dem Smartphonemarkt sind, dürfen deren Produkte nicht genutzt werden? Denk dran, Microsoft und Google sind auch Konkurrenten. Windows Phone, Bing, Chrome und Internet Explorer...
Außerdem wenn man nicht arbeiten, sondern nur surfen muss, dann hat ja Mac OS durchaus seine Berechtigung :D
Und dann noch der Coolnessfaktor, für Leute die nicht am Notebook arbeiten müssen...
 
Ja da Google nicht zickig ist und alle Geräte zulässt bei seinen Mitarbeite

das ist so nicht richtig seit einiger zeit ist es bei google untersagt windows zu benutzen.
und Macbooks sind ja keine schlechten geräte also wieso sollten google mitarbeiter keine benutzen ?

JB scheint wieder ein schritt in die richtige richtung zu werden freue mich schon auf die OTA meldung ;)

schön, dass ich offiziell 4.1 auf meinem Galaxy S nie sehen werde
Dann solltest du beim nächsten android gerät zu einem nexus greifen ;)
 
Zurück
Oben