• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lizard Squad legt Xbox Live und PlayStation Network lahm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesaia schrieb:
Beim nächsten Mal wäre ich dafür, die öffentlich zu machen, damit die betroffenen Leute mal persönlich beim Lizard Squad vorstellig werden können. Echt mal..

Die Daten sind selbstverständlich öffentlich zugänglich, bei solchen Hackergruppen macht man keine Gefangenen.
Ich hoffe trotzdem dass Du deine Heugabel und Fakel im Keller und die Arbeit der Polizei überlässt. Unschuldsvermutung, Rechtsstaat und so... du weisst schon.
 
Lightshow schrieb:
Ja so ist es ALF. Glaube es hat noch keiner geschafft das Internet lahm zu legen damit man seinen PC nicht mehr nutzen kann.

Du hast nichts verstanden! Man kann auch die Ubisoft, Steam Origin etc. Server mit DDoS lahmlegen, dann kannst du wenns blöd kommt genauso wenig spielen.
 
pc sind auch abhängig von diensten und servern , vieles liegt schon heut in der cloud oder programme arbeiten nir durch zugriffe auf bestimmte servern ,

den konsole ist auch nur ein pc aber es hat ein geschlossenes system
 
Kim for the win! :evillol:

Haben die ihre ddosdingsda echt eingestellt, well die Premium accounts bekommen haben?
Da will sich wohl jemand unsere "Liebe" zurück kaufen haha
 
Lightshow schrieb:
Ja so ist es ALF. Glaube es hat noch keiner geschafft das Internet lahm zu legen damit man seinen PC nicht mehr nutzen kann.

Schwachsinn. PC online spiele sind derart Hacker und cheater verseucht, dass man eh nicht auf Augenhöhe zocken und sich vergleichen kann. Da muss man eigentlich von Dauerlahmlegen sprechen. Vom ganzen Hardware cheaten durch "gamer hardware " und Makros will ich mal gar nicht erst anfangen.
Gerade shooter am PC sind ein witz, denn jeder Affe kann mit Tastatur und Maus treffen.
Aber es gibt scheinbar immer noch genug Leute wie dich, die trotzdem nicht schnallen, wieso sich immer mehr Spieler Konsolen kaufen und keinen Bock haben, sich zum zocken vor den PC zu kauern.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
Du hast nichts verstanden! Man kann auch die Ubisoft, Steam Origin etc. Server mit DDoS lahmlegen, dann kannst du wenns blöd kommt genauso wenig spielen.

Genau kann man, dann wechselt man auf nen anderen Dienst und was machen Konsoleros wechseln die dann auch auf nen anderen Dienst :D
Ich konnte immer Online Spielen auch wenn Steam mal ausgefallen ist oder ein anderer Dienst.
 
Fischk0pp schrieb:
Gerade shooter am PC sind ein witz, denn jeder Affe kann mit Tastatur und Maus treffen.

Und damit jeder Konsolenaffe auf der Konsole auch trifft, gibts bei jedem Shooter defaultmäßig Autoaim. :D
 
Kim du bist der Allerbeste :D
 
@Lightshow

aber nicht jeder benutzt mehrere Dienste, es ist ja nun mal Fakt das auch Uplay, Origin, Steam und Co. lahmgelegt werden können oder gar mehrere davon. Dann schaut jeder doof in die Röhre. Ddos Attacken sind halt simple und effektiv zugleich. Einen richtigen schutz gibt es dafür nicht. Mir macht es am PC auch lange schon keinen Spaß mehr zu daddeln, zuviel Cheater etc.. unterwegs. Kaum ist das Spiel auf dem PC gibt es Cheats, sowas kann doch keinen Spaß machen.


Gruß
 
Lightshow schrieb:
Genau kann man, dann wechselt man auf nen anderen Dienst und was machen Konsoleros wechseln die dann auch auf nen anderen Dienst :D
Ich konnte immer Online Spielen auch wenn Steam mal ausgefallen ist oder ein anderer Dienst.

Darum geht es doch gar nicht:rolleyes: Wenn du Battlefield zocken willst, dann kannst du nicht auf nen anderen Dienst wechseln. Dasselbe bei AC. Dank dieser DRM-Plattformen ist es als PCler auch nicht mehr so unbedenklich. Zwar immer noch besser als auf den Konsolen aber man muss nicht das Internet lahm legen wie du sagst um dem PCler ein Bein zu stellen.
 
Gestern Abend funktionierte Battlelog von BF 4 nicht mehr richtig und hat keine Leute mehr spielen lassen.
Ich vermute einfach mal EA setzt auf den Dienst von Microsoft. ( So wie bei Titanfall ) Und war damit ebenfalls betroffen.

Und zum DDoS, dagegen kann man nicht viel machen. Man kann nur versuchen die ganze Geschichte mit Bandbreite zu erschlagen. Was anderes hilft da nicht wirklich.
 
crashbandicot schrieb:
Und damit jeder Konsolenaffe auf der Konsole auch trifft, gibts bei jedem Shooter defaultmäßig Autoaim. :D

Den gibts auf dem PC auch und scheinbar hast du keine Ahnung wie ein Aim Assisst funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
crashbandicot schrieb:
Und damit jeder Konsolenaffe auf der Konsole auch trifft, gibts bei jedem Shooter defaultmäßig Autoaim. :D

Gut das autoaim nur im story modus geht ;)
Online gegen andere ist es natürlich deaktiviert.
 
Lightshow schrieb:
Noch ein Grund keine Konsole zu haben :)

Ist bei Steam und Origin ja auch schon passiert und bei Battle.net auch, das ist kein Argument auch wenn ich selber viel lieber am PC spiele.
 
Am härtesten sind ja die dran, die ihre neue Konsole zum ersten Start mim psn/xbl-Netzwerk verbinden müssen, um überhaupt was spielen zu können...
FUTURE-SHIT!!! sag ich da nur :/
 
Lesaia schrieb:
Beim ersten Mal hat Finest Squad die Daten an die Behörden gegeben.. ok. Beim nächsten Mal wäre ich dafür, die öffentlich zu machen, damit die betroffenen Leute mal persönlich beim Lizard Squad vorstellig werden können. Echt mal..
und damit förderst und forderst du also lynchjustiz!!!?
tolle sache! möchte dich mal sehen wenn du UNSCHULDIG wegen vergewaltigung oder missbrauch verdächtigt wirst
gab doch erst son fall wo der wütende mob den verdächtigen von der polizei ausgelierfert haben wollte und sich dann später herausstellte da er völlig unschuldig war
will nicht wissen was der mob mit dem angestellt hätte wenn die den ausgeliefert bekommen hätten

http://www.rp-online.de/panorama/de...r-lynchjustiz-fuer-19-jaehrigen-aid-1.3460075
Ende März 2012 rief er über das Internet zur Selbstjustiz gegen einen jungen Mann auf. Dieser war nach dem Mord an der Grundschülerin irrtümlich unter Verdacht geraten und verhaftet worden. Nach dem wohl letzten noch offenen Prozess im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod des elfjährigen Mädchens kann der Fall nun juristisch wohl zu den Akten gelegt werden.
 
RnBStyle2k7 schrieb:
Gut das autoaim nur im story modus geht ;)
Online gegen andere ist es natürlich deaktiviert.

Eh, Nein ? Beispiel CoD: Du hast im SP einen Starken Autoaim, im MP nur noch einen Teil davon aber dennoch ist er da.
Anders ist es in Battlefield 4 da hast du den starken Autoaim auch im MP. Killzone zB macht es wie du sagst, GTA5 hat einen 100% Aimbot und und.

Ich zB Spiele Titanfall am PC mit einem Xbox 360 Controller, der Aim Assist ist sehr schwach, schwächer als in CoD und ich lande meist in der Top 3 der Lobby, oft auch bin ich erster (8g8 Piloten Only).
 
Ein PC ist nicht abhänig von einem Dienst
(Stromversorgung sind auch ein Dienst :D)

Hmmm..meine Konsole auch nicht?
o.O

Oder wieso kann ich GT6 spielen?
Genauso kann ich Half Life 2 wenn ich will sogar ohne Internet(=Steam kann nicht zum Inet connecten -> quasi "selbes Ergebnis wie der Hack") auf dem PC spielen (Offlinemodus)

Nur Onlinezeugs geht dann halt auf Konsole/PC nicht.

FUT (Spielmodus in FIFA) auf der PS geht dann eben nicht.
Aber FIFA ansich wunderbar ;)
 
Siehe das was Benoit sagt. Auf der Konsole ist das Ding immer aktiv.
 
@crashbandicoat : Ja und? Du wirst als PCler auf den Konsolen auch verkacken, obwohl du den Aim Assist aktiviert hast. Ich zocke selbst auf PC und Konsole. Bin vom PC aus auf die Konsole gegangen und spiele am PC nur noch BF und CS. Nur weil man Aim Assist hat, ist man nicht automatisch gut, weil die anderen es ja auch haben. Außerdem ist CoD (um mal ein Beispiel zu nennen) auch ohne Aim Assist auf dem PC einfach, sodass ich mit dem 360 Controller in BO2 und Ghosts aufräume, obwohl ich erst seit einem Monat ne Konsole habe. Mag ja sein, dass auf der Konsole mehr Casuals rumlaufen, aber richtige Cracks gibts da genauso wie aufm PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben