lizens für win7 & infos für win8

zys

Lt. Junior Grade
hallo zusammen,

da ich mir diese woche ein neues system geholt habe, muss ich logischer weise auch ein bs drauf spielen :)
der release von win8 steht ja quasi vor der tür, also will ich mir ungern eine neue lizens für win7 besorgen.. kennt ihr da einen weg, oder gültige lizens-seiten, mit denen ich mein win7 bis zum release von win8 aktivieren kann? ich weiß, ist kein wirklich legaler weg..

des weiteren wollte ich gerne wissen, wie es mittlerweile mit win8 aussieht. welche seite hat das bs bisher gründlich getestet und gibt hilfreiche infos an die zukünftigen nutzer?

mfg und danke
zys

Du kannst Windows 7 drei-mal verlängern, bevor es aktiviert werden muss (Stichwort "rearm").
Das gibt dir genug Zeit, nämlich +180 Tage.

Was ist mit dem Betriebssystem von deinem alten System? Falls du nicht unbedingt zocken willst wäre auch ein Linux System ein versuch wert ;)

mein jetziges bs ist schon paar jährchen alt und habe den key nicht mehr.. wurde auch schon drei mal erneuert

Den key kannst du abfragen und zusätzlich würde ich dir raten den Vorschlag von Commander Alex zu beherzigen.

hab ich schon versucht, aber ich finde lediglich den key von microsoft office.. gibt es da ein kostenloses programm, was mir wirklich den key ausliest?

bei product id hab ich was raus, aber bei cd key kommt nur bbbbb...

Dann versuche es mit SIW

Zurück
Oben