Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unmöglich. Es ist eine System-Locked Preinstallation oder-Bulk-Lizenz. Diese ist an die dafür vorgesehene Hardware gebunden.
Also solche Sachen, welche Restriktionen und Konsequenzen mit dem Erwerb von Lizenzarten verbunden sind, sollte man sich im Voraus bewusst sein.
Besser ist es, die Windows-Lizenz zum Kauf des Computers als ein Extra zu erweben, als eine sogenannte System Builder Software.
Wo war ich bitte unfreundlich? Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, daß Du das Urteil weder gelesen noch verstanden hast, sonst würdest Du hier nicht dies falsche Mythenbildung fördern. Bin ich jetzt etwa dran schuld, daß Du einfach blind ein Urteil rezitierst, was hier überhaupt nicht paßt?
Für diese ganzen Missverständnisse und Verwirrungen in Sachen Nutzungslizenzen und Nutzungsbedingungen ist einzig und alleine Microsoft verantwortlich.
Da ist nichts eindeutig und auch Gerichtsurteile, die sich nur auf Einzelfälle beziehen und juristische Einzelentscheidungen sind, bringen keine Klarheit in die Sache.
Erst dann, wenn eine richterliche Entscheidung in ein Gesetz verankert worden ist, ist die Sache allgemein verbindlich rechtsgültig. Juristische Präzedenzfälle sind in unserem europäischen und somit auch im deutschen Rechtssystem nicht vorgesehen und deshalb auch nicht generell bindend.
Deshalb kein Grund, sich deswegen in die Wolle zu kriegen.
Ja, hab ich schon getestet. Werd ich auch erstmal so lassen dann.
Ich dachte an Ubuntu, aber das hängt sich auf bei der Installation. Am Ende bleibt das Setup leider hängen.
Nur fehlen bei 11 3 Treiber.
Einmal für den Kartenleser. Dann Sowas, wo man Daten zwischen Handy und PC tauschen kann oder so und Firmware Parser.
Für den Parser gut, da hab ich einen Treiber noch gefunden, der geht, aber für die anderen Sachen nicht.
Ergänzung ()
Danke für alle Nachrichten. Ich weiß dann Bescheid mit der Lizenz!
a) habe ich nichts anderes behauptet
b) müsste erst mal jemand mir anlasten, keine rechtmäßige Lizenz zu verwenden. Das ist halt gar nicht mal so einfach, weil der Key selbst nichts über die Lizenz sagt, auch wenn man diese Dinge gerne immer wieder durcheinander bringt.
Aber ein Hausschlüssel sagt auch nichts über die Besitz-/Mietverhältnisse der Immobile aus.