C
Crushkit
Gast
Ich habe vor ei npaar Wochen meinen Laptop und meinen Desktop-PC auf Window 10 upgegradet und will auch dabei bleiben aber da ich auch Student bin, habe ich mir die Education Version geholt. Da ich sowieso noch mal in näherer Zukunft das beiden Systeme plattmachen will um das ganze dann komplett neu zu installieren, könnte ich ja dann auch einfach die Education Version nehmen oder wäre das nicht möglich?
Ich habe einfach die Upgradefunktion damals bei Windows 7 genutzt, um auf Windows 10 upzugraden und jetzt weiß ich nicht, ob das einfach so gehen würde?
Auch noch mal eine Frage dazu:
Kann man die Education Version eigentlich auch ohne Probleme, bzw. darf man die Education Version für mehere PC's verenden oder ist das auch nur eine Einzellizenz? Jemand hat mir mal geasgt, dass die wohl für 3 PC's gültig wäre aber stimmt das?
Ich habe einfach die Upgradefunktion damals bei Windows 7 genutzt, um auf Windows 10 upzugraden und jetzt weiß ich nicht, ob das einfach so gehen würde?
Auch noch mal eine Frage dazu:
Kann man die Education Version eigentlich auch ohne Probleme, bzw. darf man die Education Version für mehere PC's verenden oder ist das auch nur eine Einzellizenz? Jemand hat mir mal geasgt, dass die wohl für 3 PC's gültig wäre aber stimmt das?