Lob und Kritik / Verpackung

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.313
Hallo liebes Caseking Team!

Zuerst einmal wollte ich mich bedanken.

Eure Lieferungen gehen ratz- fatz. Euer Service ist top, auch die Gutschriften (Rücküberweisungen) laufen völlig problemlos. Außerdem ist euer Programm riesig und ihr führt auch Exoten, die woanders schwer zu kriegen sind..

Dennoch muß ich jetzt kurz mal Kritik üben:

1 Maus bestellt: Verpackung:

DSC_0377_1208x800.JPGDSC_0373_1208x800.JPGDSC_0375_1208x800.JPG

Seit mir nicht böse, aber das ist so ein Haufen Papier, muß das wirklich sein?

In der Schachtel hätten locker 6 Mäuse platz gefunden..

Ich bin kein Ökofreak, aber hier hat der Verpacker schon arg gut gemeint oder? Ein Blatt Papier rum (und nicht 5!) hätten wohl gereicht.

Trotzdem danke für die Gummibärchen und nichts für ungut. Natürlich werde ich auch in Zukunft bei Euch bestellen.. wenn ich noch darf.. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Caseking-Nils

Caseking
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.366
Hallo Magl,

vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir tatsächlich keine kleinere Boxen, um zum Beispiel so eine kleinere Mausverpackung besser verpacken zu können. Es ist auch relativ wichtig, das der Karton etwas ausgefüllt ist. Bei einem Stück Papier würde der Inhalt nur umherfliegen. Das ist bei einer Maus eventuell nicht weiter schlimm, aber bei anderen Produkten wieder komplizierter.

Aber wir werden das sicherlich auf Ewigkeiten so beibehalten. Danke hierfür.

Gruß
Nils
 

Delta 47

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.256
In die gleiche "Kerbe" muss ich auch mal schlagen ;).

Am Freitag per Vorkasse meine neue Graka bestellt, natürlich gleich überwiesen und am Samstag war das Paket schon da ?!
Gebt es doch zu, ihr ahnt Bestellungen voraus ! :D

Echt großartig, weiter so.

Leider ist auch das passende Paket ziehmlich übergroß gewesen, aber das kann ich sehr gut verzeihen.

Euer deutlich erweitertes Sortiment gefällt mir pers. sehr gut, das was mir pers. noch fehlt sind Thermalright-Produkte (aber da scheint es ja Konflikte mit Prolimatech und TH zu geben).
 
Anzeige
Top